Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 16:05




Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wird das Kambodschaforum wirklich im September zu gemacht?
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 11:16 
Kenner
Kenner

Registriert: 06.09.2013
Beiträge: 20
Hab das heute kurz gelesen das ihr das vorhabt. Stand irgendwo ist jetzt weg :?:


Offline
 Profil  
 
sponsored Links:
 Betreff des Beitrags: Re: Wird das Kambodschaforum wirklich im September zu gemach
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 11:22 
Voll-Profi
Voll-Profi

Registriert: 20.11.2010
Beiträge: 102
das wahr ein Beitrag der weder von den Mods noch von den Admin's geschrieben oder Genehmigt wurde also wurde er Gelöscht und der wo den Thread geschrieben hat hat auch schon bescheid bekommen ich werde schauen das das Forum so lange es geht und ich es Bezahlen kann offen bleibt das habe ich dem Tom immer wider versprechen müssen und ich werde mich daran halten
Bei weiteren Fragen dürft ihr euch gerne an mich wenden oder an Werner hier im Forum oder aber an die Moderatoren Luger und Winghunter
LG Niko



_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,
ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wird das Kambodschaforum wirklich im September zu gemach
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 11:29 
Kenner
Kenner

Registriert: 06.09.2013
Beiträge: 20
Danke für die Erklärung. Ich hatte mich schon gewundert.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron