Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 11:11




Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rainer vom German Beergarden gestorben
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2018, 09:41 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011
Beiträge: 357
Beitrag von Philipp in Facebook:

Das ist die Geschichte, die ich nie schreiben wollte!
Gestern Mittag ist Rainer von unserem Biergarten gestorben. Ich war bei ihm als es passiert ist. Wir haben uns noch darüber unterhalten wie müde wir sind und das wir gerne schlafen würden und dann ist er einfach so vom Stuhl gefallen. Rainer, sein Untermieter, und ich haben versucht ihn wiederzubeleben und ins Krankenhaus zu bringen, aber es war schon zu spät. Ich kann nur sagen, dass er nicht gelitten hat. Mir fehlen die Worte. So plötzlich und unerwartet ist er von uns gegangen.
Wir wissen noch nicht was jetzt passiert, aber seine Kinder sind informiert und müssen jetzt entscheiden .

Rainer!!!! Habe eine gute letzte Reise und möge das Bier immer fleißig strömen, wo immer du auch jetzt bist.

gerdCE


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
sponsored Links:
WARNING

Dieses Thema hat 5 Antworten

Du musst angemeldet/eingeloggt sein, um das komplette Thema zu sehen


or
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: