Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 11:11




Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit der Forensoftware
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 18:20 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2013
Beiträge: 148
Denke, dass es gut wäre, hier einen Sammelthread aufzumachen und um zu schauen, wo noch Probleme mit der Forensoftware zusammenhängen.

Ich kann PN`s empfangen, habe aber Probleme zu versenden. Gestern ging es das erste Mal, heute hängen meine Antworten wieder im Postausgang und werden nicht versendet.



_________________
Liebe Grüße aus Oberfranken
Rudi
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
sponsored Links:
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Forensoftware
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2018, 02:07 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011
Beiträge: 357
Bei mir genauso, ich glaube aber sie werden gesendet, er zeigt es bloss nicht an ? Wenn ich die Nachricht öffne, sagt er oben rechts "Gesendet am xxx"
gerdCE


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Forensoftware
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2018, 02:24 
Profi
Profi

Registriert: 20.11.2010
Beiträge: 87
ich bin dran versuche mein bestes



_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,
ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Forensoftware
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2018, 03:10 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 437
Wohnort: mal hier
Winghunter hat geschrieben:
Ich kann PN`s empfangen, habe aber Probleme zu versenden. Gestern ging es das erste Mal, heute hängen meine Antworten wieder im Postausgang und werden nicht versendet.


mädels, mädels :?:
die mails stehen solange im postausgang, bis sie der empfänger abgerufen hat.
ist alles wie es soll.
kein pipi in die küche... :lol:



_________________
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Forensoftware
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2018, 06:07 
Profi
Profi

Registriert: 20.11.2010
Beiträge: 87
Hallo mal an alle
ich bin zwar kein Spezialist aber ich habe irgend wo eine Begrenzung der Mails oder PNs gelesen von 75 wenn ihr ältere Mails löscht habt ihr wider platz und könnt wider verschicken oder empfangen wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe



_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,
ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Forensoftware
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2018, 17:39 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2011
Beiträge: 278
So wie es Hackstock beschreibt, war es auch bei mir und wird es immer sein.



_________________
V.G. DIDI
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Forensoftware
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 09:00 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2013
Beiträge: 170
Ich habe inzwischen die PN Funktion überprüft. Das läuft alles so wie es soll.

Es ist richtig was Hackstock schreibt. Ein versenden wie bei Emails gibt es hier nicht. Es ist eher eine Postkasten funktion. Wenn der Adressat die Nachricht liest wird sie als empfangen markiert. Wenn das Mitglied sich nicht einloggt bleibt die PN weiterhin im Postausgang offen.

Du kannst unter dem Mitgliedsnamen schauen wann sich das Mitglied dem du die PN gesendet hast das letzte Mal eingeloggt hat.


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: