Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 11:11




Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 3 [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gibt es hier noch einen Admin?
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 22:33 
Kenner
Kenner

Registriert: 09.11.2014
Beiträge: 13
Gibt es da jemand?

GerdCE wird als Admin angezeigt. Ist er online?
Leider kann ich keine direkte Nachrichten verschicken. Da muss man mehr Beiträge haben ;)


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
sponsored Links:
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es hier noch einen Admin?
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 19:29 
Profi
Profi

Registriert: 20.11.2010
Beiträge: 87
Weltenbummler hat geschrieben:
Gibt es da jemand?

GerdCE wird als Admin angezeigt. Ist er online?
Leider kann ich keine direkte Nachrichten verschicken. Da muss man mehr Beiträge haben ;)


der beitrag ist bei Toms Tod zu finden der haut immer den Kopf auf die tasta ich hab geschaut er hatte seine Letzte Anmeldung: Do 12. Jul 2018, 01:07
gerdCE
Admin und Team
hat sich bei mir noch nicht gemeldet
du kannst ihn Pn oder per Email erreichen das geht immer
Gruß Niko



_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,
ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es hier noch einen Admin?
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2018, 02:12 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011
Beiträge: 357
Tom hatte mich mal vertretungsweise zum Admin gemacht mir aber nie erklärt was ich wie zu tun hätte, hab auch gar keine Lust Admin zu sein - Sorry !
gerdCE


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es hier noch einen Admin?
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2018, 05:06 
Newbie
Newbie

Registriert: 04.02.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Schweiz
Das bedeutet nun ein NEUES FORUM zu finden weil hier nichts mehr weitergeht Gerd CE?


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es hier noch einen Admin?
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2018, 19:34 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2011
Beiträge: 278
Tom am 12.11.2015:
"Da ich jetzt schon privat gefragt wurde, was es damit auf sich hat: wie man an den Mitgliederlisten sehen kann, ist GerdCE dick und farbig hervorgehoben, wie bei einem Admin oder Moderator. Tatsächlich hat er die vollen Rechte über das Forum, also quasi wie ein Gründer.

Es geht aber nicht ums Moderieren oder Administrieren. Als ich letztens für 10 Tage ausfiel, hatte ich Gerd lediglich gebeten, alles im Auge zu behalten. Falls was gewesen wäre, sollte er mir einfach Bescheid sagen.

Ich hab ihn dann später gefragt, ob wir diesen Status beibehalten können. Sollte mir was passieren, ist das Forum ein für alle mal gesperrt. Ich hab zusätzlich zuhause ein paar Dokumente hergerichtet, um auch Änderungen an der Domain vornehmen zu können. Sollte mir also was passieren, könnte Gerd das für mich abwickeln, selber weiter machen oder an jemanden abgeben, der Lust dazu hat.

Er muss also nichts moderieren (Moderation schränkt die eigene Meinungsfreiheit in Foren extrem ein, das weiß ich; es wird einfach erwartet, dass Mods perfekt sind, leider). Das ganze ist nur eine Absicherung und ich bin dankbar, dass er das so übernehmen wollte. Das nur als Info "



_________________
V.G. DIDI
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es hier noch einen Admin?
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 11:06 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2013
Beiträge: 148
Weltenbummler hat geschrieben:
Gibt es da jemand?

GerdCE wird als Admin angezeigt. Ist er online?
Leider kann ich keine direkte Nachrichten verschicken. Da muss man mehr Beiträge haben ;)



@Weltenbummler - deine Nachricht habe ich per PN bekommen aber nicht deine EMail. Meine Antwort an dich, hängt seit Tagen im Postausgangsfach und geht nicht an dich raus. Du kannst mich gern per EMail kontaktieren : winghunter@arcor.de

LG Rudi



_________________
Liebe Grüße aus Oberfranken
Rudi
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es hier noch einen Admin?
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 22:08 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2013
Beiträge: 170
Die Email über das Forum scheint nicht zu funktionieren. Meine wurden auch nicht zugestellt.


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es hier noch einen Admin?
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 13:19 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011
Beiträge: 357
Ich hab gerade Josef22 und Werner zu Administratatoren gemacht, ich selber möchte eigentlich nicht als Admin tätig werden...
gerdCE


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es hier noch einen Admin?
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 15:04 
Profi
Profi

Registriert: 20.11.2010
Beiträge: 87
Hallo mal an alle hier schreibe ich nun meinen ersten Beitrag als Admin und hab doch kein Plan davon was ich machen muss oder soll wir das alles Funktioniert ich habe nun auch einen zweiten Administrator wo mir hoffentlich hilft das das Forum auch on Bleibt
Gruß Niko



_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,
ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es hier noch einen Admin?
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2018, 03:03 
Kenner
Kenner

Registriert: 01.01.2015
Beiträge: 19
josef22 hat geschrieben:
Hallo mal an alle hier schreibe ich nun meinen ersten Beitrag als Admin und hab doch kein Plan davon was ich machen muss oder soll wir das alles Funktioniert ich habe nun auch einen zweiten Administrator wo mir hoffentlich hilft das das Forum auch on Bleibt
Gruß Niko


Moin, da ich das Forum und die Software sehr gut kenne und selbst mal hier Admin war, könnte ich eventl. helfen.
Ich werde mal schauen ob ich noch alle Zugangsdaten habe, das Forum hatte Tom für eine gewisse Zeit auf meinem Server installiert, ich hatte damals die Daten von Tom bekommen. Melde mich wieder wenn ich was gefunden habe.


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3 [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: