Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 05:34




Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutschkurse in Siem Reap
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 08:29 
Newbie
Newbie

Registriert: 09.10.2017
Beiträge: 2
Hallo zusammen,


Ein guter Freund aus Siem Reap möchte ein neues Leben in Deutschland beginnen. Ich möchte ihm dabei helfen.
Eine wichtige Voraussetzung ist die Sprache. Basic Deutsch ist unbedingt erforderlich
Gibt es jemanden der mir sagen kann ob und wo in Siem Riemp Deutschkurse angeboten werden?
Ich würde mich über entsprechende Hilfe sehr freuen.


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
sponsored Links:
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschkurse in Siem Reap
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 02:35 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008
Beiträge: 3142
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Wenn es das Deutsch sein soll, welches für das Visa bspw. bei Ehepartnern entscheidend ist (Deutsch A1), dann musst Du bzw. Dein Bekannter nach Phnom Penh. Dort bietet, so weit ich weiß, das Goethe-Institut neben den Prüfungen auch entsprechende Kurse an.



_________________
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."; Abraham Lincoln
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschkurse in Siem Reap
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 08:55 
Voll-Profi
Voll-Profi

Registriert: 26.02.2014
Beiträge: 102
Wohnort: Khum Bot Trorng
und wenn ich mich recht erinnere kostet der A1 deutsch Kurs am Göthe Institut in PP nur 150$

der selbe Kurs beim Göthe Institut in Deutschland kostet fast 1500€

ein Schnapper ;)


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschkurse in Siem Reap
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 10:45 
Kenner
Kenner

Registriert: 25.08.2015
Beiträge: 34
Ja das Goethe Institut in PP ist wohl die einzige Deutschschule in Kambodscha. Sie profitieren vom Ruf, die Leistung hat mich weniger überzeugt. Meine Freundin hat dort länger Deutsch studiert, ihre Lehrkräfte waren Kambodschaner welche Deutsch gelernt hatten. Mangels Alternativen wird sie wieder gehen, einfach die Erwartungen nicht zu hoch setzen.

Viele Grüsse
Genti


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron