Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 15:20




Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 2 [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Biketrip im April 2017
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 14:18 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2013
Beiträge: 154
Puh, schon ewig nicht mehr im Forum gewesen.

In diesem Jahr bin ich gleich 2mal mit dem Bike unterwegs gewesen und zwar im Januar und im April.
Auch habe ich mir vor kurzem ein Motorrad in Thailand gekauft. Wie ich das auf mich angemeldet bekomme, ist ein weiteres Posting wert :-)

Im April war ich das erst Mal im Isaan und am Mekong unterwegs. Ein Mietmotorrad hatte ich in Buriram auftreiben können. Der Isaan mag für einige am berühmten Arsch der Welt sein, für mich war es ein weiterer grandioser Trip in Thailand. Fahrerisch nicht ganz so anspruchsvoll aber voller Sehenswürdigkeiten und so richtig netten Menschen. Tja, der Tourismus fristet hier noch ein Schattendasein :-)

Gestartet bin ich gemeinsam mit einem Bikerfreund in Roi Et. Von dort ging es dann nach Mukdahan, an den Mekong.
Bild

Halt, Stop - Songkran habe ich noch vorher bei einem Schweizer Bekannten in Na Phaeng gefeiert. :-)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Teil 2 folgt



_________________
Liebe Grüße aus Oberfranken
Rudi
Offline
 Profil  
 
sponsored Links:
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Biketrip im April 2017
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 14:36 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2013
Beiträge: 154
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Viel Spaß beim Anschauen



_________________
Liebe Grüße aus Oberfranken
Rudi
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Biketrip im April 2017
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 12:05 
Voll-Profi
Voll-Profi

Registriert: 26.12.2012
Beiträge: 378
Hi
Der Isaan hat schon was für sich !! Täusche ich mich oder sehe ich da den Veer Gerhard auf einem der Bilder... Warst Du auch in Roiet am Pueng palanchai und im Pizzaschuppen ONE o ONE oder bei Lorenzo gleich neben an , Bikertreff ????


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Biketrip im April 2017
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 01:59 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011
Beiträge: 362
Schöne Fotos - Danke !


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Biketrip im April 2017
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 14:57 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2013
Beiträge: 154
Gerne Gerd.

Ja, das ist Gerhard Veer. wir sind mittlerweile recht gut befreundet. Haben im April die Tour entlang des Mekongs gemeinsam gemacht. War grandios. Er kennt sich halt super im gesamten Isaan aus. War eine tolle Tour mit ihm.

Roi Et werde ich mir dieses Mal näher anschauen. Danke für die Tips "Isanfranze" wo lebst Du, wenn ich fragen darf ? Kennst Du den Gerhard ?



_________________
Liebe Grüße aus Oberfranken
Rudi
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Biketrip im April 2017
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 10:53 
Voll-Profi
Voll-Profi

Registriert: 26.12.2012
Beiträge: 378
@winghunter

Ja den Gerd kenne ich , treffen uns meist beim Einkaufen im Makro Roiet. Ich wohne etwas auserhalb von Roiet , genauer gesagt wenn man zum Robinson Supercenter fährt, sieht man ein Dorf von den Parkplätzen aus , da wohne ich. Bin allerdings im Moment in der BRD,wenns wieder frischer wird ,dann fliege ich wieder nach Hause, Isaanistan for ever :D :D . Oft verbringe ich nen halben Monat in Cambo und nen halben Monat in Roiet, gefällt mir gut, erinnert mich an früher,das letzte aufbäumen eines alternden Nomaden :D :D :D :D :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Biketrip im April 2017
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2018, 17:22 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2013
Beiträge: 154
@Isaanfranze - bist Du am Jahresende wieder in Roi Et ? Ich bin vom 25.11. 2018 - 15.1.2019 in Roi Et ? Wäre toll, wenn man sich treffen könnte.

Unser Häuschen vor den Toren Roi Et`s. Noch können wir geschäftlich bedingt, nicht ganz rüber, aber ich denke in 2 - 3 Jahren werden meine Frau und ich, Deutschland den Rücken kehren.
Haben wir uns im April diesen Jahres angeeignet :-)


Vorher
Bild

Nachher
Bild



_________________
Liebe Grüße aus Oberfranken
Rudi
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Biketrip im April 2017
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2018, 02:01 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011
Beiträge: 362
Hübsches Häuschen !
gerdCE


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Biketrip im April 2017
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2018, 05:40 
Kenner
Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2014
Beiträge: 42
Wohnort: Road Junky
war die blaue farbe im angebot :?:
sonst ist ja nicht viel passiert :D
vorher - nachher :?:

o.k.
die blumenkübel haben sich auch bewegt ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Biketrip im April 2017
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 10:38 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2013
Beiträge: 154
Warum sollte die blaue Farbe im Angebot gewesen sein ?

Falls Dir mein Posting nicht gefällt, scrolle doch einfach drüber hinweg.

Hast du sonst noch irgendwelche Probleme ?



_________________
Liebe Grüße aus Oberfranken
Rudi
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: