Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 17:10


Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rekordsumme: Hollywoodstar Mel Gibson offiziell geschieden.
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 20:45 
Voll-Profi
Voll-Profi

Registriert: 13.08.2010
Beiträge: 457
Hollywoodstar Mel Gibson offiziell geschieden.
Der Hollywoodstar Mel Gibson ist offiziell geschieden. Ein Gericht in Los Angeles beendete die Ehe mit seiner Frau Robyn, mit der der 55-Jährige fast 30 Jahre zusammen war und sieben Kinder hat. Die finanziellen Einzelheiten der Scheidung blieben geheim. Gibsons Vermögen wird auf rund 900 Millionen Dollar (678 Millionen Euro) geschätzt. Nach Medienberichten muss Gibson die Rekordsumme von 425 Millionen Dollar an seine Ex-Frau abtreten.
Gibson hatte die frühere Arzthelferin 1980 in ihrer Heimat Australien geheiratet, als er noch ein unbekannter Schauspieler war. Seine Frau, die nach der Scheidung wieder ihren Mädchennamen Moore annimmt, hatte sich bereits im August 2006 von dem Oscar-Preisträger getrennt und im April 2009 die Scheidung eingereicht. Den Antrag begründete sie mit "unüberbrückbaren Differenzen". Kurz vor der Trennung von seiner Frau hatte der streng katholische Schauspieler für Schlagzeilen gesorgt, als er wegen Alkohols am Steuer festgenommen wurde und gegenüber Polizisten antisemitische Äußerungen fallen ließ.
Nach der Trennung war Gibson drei Jahre mit der russischen Sängerin Oksana Grigorieva zusammen, mit der er ein achtes Kind bekam. Die beiden hatten sich jedoch im vergangenen Jahr im Streit um das Sorgerecht für die im Oktober 2009 geborene Lucia überworfen. Im März 2011 wurde Gibson zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt, weil er seine Partnerin im Januar 2010 in seinem Haus in Malibu im Streit um das Sorgerecht geschlagen hatte.

Quelle: http://nachrichten.freenet.de/topnews/hollywoodstar-mel-gibson-offiziell-geschieden_3125680_533312.html


Offline
 Profil  
 
sponsored Links:
WARNING

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst angemeldet/eingeloggt sein, um das komplette Thema zu sehen


or
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: