Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 23:28


Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Direktflüge von Russland nach Sihanoukville im Gespräch
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 05:37 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008
Beiträge: 3126
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Kambodscha hat eine Absichtserklärung (LoI, MoU) unterzeichnet, wonach Direktflüge von Russland nach Sihanoukville kommen sollen. Insbesondere die russische Seite sieht den größten Vorteil für Direktflüge in eine Küstenregion wie Sihanoukville. Der kambodschanische Minister für Tourismus, Khong Thon, erhofft sich eine schnelle Umsetzung.

Mit Blick auf die sinkenden Urlauberzahlen aus Russland gegenüber dem Vorjahr erhofft man sich wieder einen Zuwachs. Nach den Chinesen stellt Russland die zweitgrößte Gruppe an Touristen, die das Land aufsuchen. Der kambodschanische Premierminister Hun Sen befand sich letzte Woche auf einem Russland-ASEAN-Treffen in Moskau, bei dem auch eine engere wirtschaftliche Zusammenarbeit in den Raum gestellt wurde.

Quelle/Source: Direktflüge Russland-Sihanoukville, ASEAN-Russland-Treffen in Moskau



_________________
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."; Abraham Lincoln
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
sponsored Links:
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge von Russland nach Sihanoukville im Gespräch
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 02:25 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011
Beiträge: 332
Also ABSICHTSerklärungen haben wir hier doch schon jeden Tag genug....mal sehen was dann wirklich kommt !
gerdCE


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge von Russland nach Sihanoukville im Gespräch
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 09:23 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2013
Beiträge: 785
Wohnort: Hamburg GER
Genau.

Im November 2013 hatte ich zu solchen Absichtserklärungen auch schon mal etwas gepostet. Damals ging es um eine geplante Verbindung von Phnom Penh nach Manila mit der neu zu gründenden CAMBODIA AIRLINES.
Da war angeblich auch schon alles unter Dach und Fach und dann war, sehr zu meinem Ärger, auch nichts. Hat man nie wieder etwas von gehört.

Also erstmal abwarten.



_________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage. Nicht dafür, was du verstehst.
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: