Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 00:17


Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Account dicht
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 10:51 
Voll-Profi
Voll-Profi

Registriert: 11.10.2013
Beiträge: 292
Wohnort: Bei meinen Liebsten
Ich habe Tom gebeten meinen Account dicht zu machen und darüber stillschweigen zu bewahren. Aus für ihn verständlichen Gründen ist das nicht möglich. Insofern nehme ich dann die Mitteilung dieser Entscheidung besser selber in die Hand.
Ich habe den Fehler gemacht, wider besseren Wissens, hier noch einmal einzusteigen. Unsere Ansichten und Herangehensweisen sind zu unterschiedlich, so dass sie letztendlich nicht unter einen Hut passen. Er hat seine Auffassung, ich meine. Es ist sein Forum und das respektiere ich mit diesem Schritt. Das wars.

Allen incl. Tom noch ein schönes Leben

Sorry Tom, da waren wir wohl gleichzeitig



_________________
"Alles wird gut"
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
sponsored Links:
 Betreff des Beitrags: Re: Account dicht
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 12:40 
Profi
Profi

Registriert: 07.09.2015
Beiträge: 61
@Radek,
bitte hinterlasse mal unter cambodia12(at)gmx.de eine Kontaktmöglichkeit. Ich will doch unbedingt Deine Marmelade probieren!!! (Ist für mich von allen hier geposteten "Geschäftsideen" die innovativste für die Menschen in KH).


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Account dicht
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 13:01 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008
Beiträge: 3135
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Du kannst ihm nach wie vor PNs schicken. Ich hab noch gar nichts dicht gemacht.

Falls noch andere leute Kontakt aufnehmen möchten, ich lasse den Account noch ne Zeit offen. Sollte der Zeitpunkt gekommen sein, dass der Account zu ist, gebe ich, sofern mir gestattet, gerne Kontaktmöglichkeiten weiter.



_________________
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."; Abraham Lincoln
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Account dicht
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 22:56 
Voll-Profi
Voll-Profi

Registriert: 11.10.2013
Beiträge: 292
Wohnort: Bei meinen Liebsten
Hallo Tom,

ich nehme weder eine Auszeit, noch möchte ich aus irgendwelchen Gründen ein Hintertürchen für eine spätere Rückkehr offen haben. Also keine falschen Sentimentalitäten. Die Auseinandersetzung bezüglich uns beiden ist vorbei und das ist gut so. Es gab Gewinner und Verlierer. Ich bin halt auf der Verliererseite. Wird mich schon nicht umbringen. Von daher bitte ich meine Entscheidung einfach als solche zu respektieren und mich einfach zu löschen. Am besten sofort. Man sollte Fehler nicht wiederholen, vor allen Dingen wenn es keinen Sinn mehr macht

Radek



_________________
"Alles wird gut"
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Account dicht
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2016, 10:40 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008
Beiträge: 3135
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Erledigt. Thema geschlossen.



_________________
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."; Abraham Lincoln
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron