Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 18:09


Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gibts hier Elkos und nen Khmer, der die einlöten kann?
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 22:29 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008
Beiträge: 3135
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Ich weiß, ich hab immer so blöde Fragen :)

Zur Zeit geht alles schief. Erst hat´s meinen PC geschossen, dann hab ich mich von meiner Visa-Karte ausgesperrt, jetzt hat der TV den Geist aufgegeben (32 " LED Samsung). So wie ich das einschätze, sind das evtl. die Elkos. Zumindest sollten die nicht mehr als ein paar Dollar kosteen und das ist das Ausprobieren wert.

Meine Fragen:

Wo kann man diese Kondensatoren in Sihanoukville kaufen? Weiß jemand nen guten Shop?

Und vielleicht auch einen Khmer (oder Barang natürlich), der die einlöten kann? Da ich ja Probleme mit einem Auge habe, funktioniert bei mir das dreidimensionale Sehen nicht richtig. Wenn ich etwas sehr Dünnes zwischen zwei Fingern mit der anderen Hand greifen möchte, klappt das nicht. Entsprechend stell ich mir vor, dass ich beim Löten so kleiner Lötpunkte ebenfalls Probleme hab. Ich mein aber schon jemanden, der Löten beherrscht und nicht kalt lötet ;)

Ich hätte bislang so nen kleinen Laden ein paar Meter weiter von Samudera Richtung großer Markt (auf derselben Straßenseite) im Auge gehabt. Der macht eigentlich aber PCs. Ich mein, der hat aber auch schon Monitore gemacht (was anderes ist das ja auch nicht).



_________________
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."; Abraham Lincoln
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
sponsored Links:
WARNING

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst angemeldet/eingeloggt sein, um das komplette Thema zu sehen


or
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: