Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 18:09

Sponsored Links:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gibts hier Elkos und nen Khmer, der die einlöten kann?
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 22:29 
Inventar
Inventar

Ich weiß, ich hab immer so blöde Fragen :)

Zur Zeit geht alles schief. Erst hat´s meinen PC geschossen, dann hab ich mich von meiner Visa-Karte ausgesperrt, jetzt hat der TV den Geist aufgegeben (32 " LED Samsung). So wie ich das einschätze, sind das evtl. die Elkos. Zumindest sollten die nicht mehr als ein paar Dollar kosteen und das ist das Ausprobieren wert.

Meine Fragen:

Wo kann man diese Kondensatoren in Sihanoukville kaufen? Weiß jemand nen guten Shop?

Und vielleicht auch einen Khmer (oder Barang natürlich), der die einlöten kann? Da ich ja Probleme mit einem Auge habe, funktioniert bei mir das dreidimensionale Sehen nicht richtig. Wenn ich etwas sehr Dünnes zwischen zwei Fingern mit der anderen Hand greifen möchte, klappt das nicht. Entsprechend stell ich mir vor, dass ich beim Löten so kleiner Lötpunkte ebenfalls Probleme hab. Ich mein aber schon jemanden, der Löten beherrscht und nicht kalt lötet ;)

Ich hätte bislang so nen kleinen Laden ein paar Meter weiter von Samudera Richtung großer Markt (auf derselben Straßenseite) im Auge gehabt. Der macht eigentlich aber PCs. Ich mein, der hat aber auch schon Monitore gemacht (was anderes ist das ja auch nicht).

sponsored Links:
WARNING

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst angemeldet/eingeloggt sein, um das komplette Thema zu sehen

or
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]