Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 18:07

Sponsored Links:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bundestagswahl
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 18:52 
Experte
Experte

Hey Leute.

Mich würde mal interessieren, wer von Euch, die ständig in Kambodscha leben, wählen darf/will/wird.
Und was mich auch interessiert ist, was Ihr von diesem Irrsinn hier, der sich Wahlkampf nennt, in Kambodscha überhaupt mitkriegt.
Hat einer von Euch das "Duell" ( :lol: ) zwischen Frau Holle und dem Sandmännchen gesehen?
Bringt da die DW irgendwas relevantes? Und wenn ja, was?

Liebe Grüße, Luger

sponsored Links:
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 10:42 
Voll-Profi
Voll-Profi

Briefwahl ist schon raus. Ich weis nicht Luger was hier des Wahnsinns fette Beute sein soll, von Irrsinn, alles ist BKH mässig behandel bar. Denke das es zu keinen grossen Veränderungen kommen wird, dazu ist der "Deutsche" zu bequem, er fürchtet sich vor neuem ,deswegen hinken und verschlafen wir alles , die Komfortzone im Kopf des Michels ist zu stark und die Gesellschaft einfach überaltert...Die Rente kommt pünktlich ,auch wenns gerade noch zum Überleben reicht,Veränderung für was und für wen, für den geilen Bergbewohner vom Hindukusch, oder den feigen Schwarzen ,der lieber abhaut und sich vom Weissenmann ernähren läßt,Tschambo Buana. Wählst Rot ,bist Rechts, wählst schwarz,bist Rechts, wählst Grün,bist Rechts,wählst den Erdowahn bist ein rechter Nazi. :) Egal was passiert ,ein deutscher Politiker muss 3 Sachen beherrschen,, 1. Viel Reden können und dabei nix aussagen 2. einen gesunden Appetit haben und last not least 3. ,grosse Haufen oopsen können, . Ein Duell, wo ,wie ,was :D :roll:

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 18:28 
Voll-Profi
Voll-Profi

So jetzt ist das Wahl - Theater vorbei und jetzt die Trinidat Tobago Conection ,danach Neuwahlen...Jeder beist sich ein Stück weit in der AFD fest,sonst gibts ja keine Lückenfüller Keiner hat ein Konzept ,der Schulz ist kein Sozi, wäre er einer würde er mit allen Parteien das Gerspäch suchen un ne Regierung mit Rot Links AFD und den Grünen auf die Bahn stellen , Was für ein Aufschrei zieht durchs Land , mit der AFD die doch National.Deutsch-freundlich ist, das geht doch nicht...?????

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2017, 07:03 
Experte
Experte

Die Vollpfosten der sogenannten "demokratischen" Parteien haben bis jetzt nicht gerafft, dass sie mit ihrem täglichen AfD-Bashing diese erst so stark gemacht haben.
Es gibt eine Menge Leute, denen das permanente Gehetze gegen die AfD so auf den Sack gegangen ist, dass sie die gerade deshalb gewählt haben.

Stattdessen hätten sie mal lieber die echten Probleme des Landes (Altersarmut, Kinderarmut, Flüchtlingskrise, Bildungskrise etc.) ansprechen sollen und vor allem, wie sie die lösen wollen. Aber davon war nicht viel zu hören.
Nur mit einem WischiWaschi-Gelaber über "Soziale Gerechtigkeit" kann man keinen Blumentopf, und schon gar keine Wahl gewinnen.

Ich freu mich schon auf die erste Bundestags-Debatte.

BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2017, 08:36 
Inventar
Inventar

Ich hab auch.

Und ja, ich bekomm alles mit, engagier mich nach wie vor auf FB, da das Zurückgehen wegen der Kleinen eine echte Option ist.

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]