Switch to full style
Alles, was Ihr über Kambodscha als Urlaubsland wissen wollt und solltet
Antworten

Mein erster Besuch in Kambodscha

Sa 4. Nov 2017, 18:10

Noch 2 1/ Wochen, dann geht's wieder nach SOA :-) für insgesamt 7 Wochen :-)

10 Tage mit meiner Frau - Bangkok und Chiang Rai
Danach 3 Wochen Motorradtrip durch den Isaan nach Norden und dann Kambodscha :-)

Tja, mit dem eigenen Bike (Thai Nummernschild) nach Kambodscha, werde ich nun sein lassen. Alles viel zu kompliziert. Gereizt hätte mich der Trip auf jeden Fall.
Was solls.

Ich werde am 23.12. von Bangkok nach Siem Reap fliegen. Angkor Wat habe ich schon lange auf meiner "Must Visit" Liste stehen. Habt ihr Tipps für mich, die ich nicht in "Google" finde :-)
Ich werde 2 Tage in Siem Reap bleiben. Weitere 3 Tage plane ich für Battambang ein. Besuche jemanden, der dort lebt. Lohnt sich der Trip über den Tonle Sap, da ja dann Trockenzeit ist ?

Am 28.12. fliege ich dann von Siem Reap nach Sihanoukville.

Tom und ich sehen uns dann nach 12 Jahren nunmehr endlich wieder ! Yeah, freu !

Re: Mein erster Besuch in Kambodscha

So 5. Nov 2017, 03:11

Winghunter hat geschrieben:Tom und ich sehen uns dann nach 12 Jahren nunmehr endlich wieder ! Yeah, freu !

wir werden ein feuerwerk organisieren :D
...mit Elefanten :!:

So 5. Nov 2017, 12:45

mit Elefanten ?????

Noch eine Frage. Wer aus dem Forum lebt in Sihanoukville ? Könnten ja eine Art Forumstreffen veranstalten bevor die Strandbars geschlossen werden :-)

So 5. Nov 2017, 20:04

Winghunter hat geschrieben:Noch eine Frage. Wer aus dem Forum lebt in Sihanoukville ? Könnten ja eine Art Forumstreffen veranstalten bevor die Strandbars geschlossen werden :-)

Forumtreffen waren in laufe der Jahre mehrmals angefragt, sind aber n i e zustandekommen.
Wie ist es denn mit den "bevor die Strandbars geschlossen werden". Finde keine näheren Angaben dazu. Was wird alles dazu gemunkelt oder berichtet?

Mo 6. Nov 2017, 00:52

Stimmt nicht ganz: Ich habe vor 4 Jahren Tom und den guten alten Radek in Sihanoukville getroffen. War ein Forumstreffen im kleinsten Kreise aber immerhin...

Mo 6. Nov 2017, 02:28

Winghunter hat geschrieben:...
Könnten ja eine Art Forumstreffen veranstalten bevor die Strandbars geschlossen werden :-)

welche strandbars werden denn geschlossen.
:D
Antworten