Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 15:07




Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein erster Besuch in Kambodscha
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 18:10 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2013
Beiträge: 120
Noch 2 1/ Wochen, dann geht's wieder nach SOA :-) für insgesamt 7 Wochen :-)

10 Tage mit meiner Frau - Bangkok und Chiang Rai
Danach 3 Wochen Motorradtrip durch den Isaan nach Norden und dann Kambodscha :-)

Tja, mit dem eigenen Bike (Thai Nummernschild) nach Kambodscha, werde ich nun sein lassen. Alles viel zu kompliziert. Gereizt hätte mich der Trip auf jeden Fall.
Was solls.

Ich werde am 23.12. von Bangkok nach Siem Reap fliegen. Angkor Wat habe ich schon lange auf meiner "Must Visit" Liste stehen. Habt ihr Tipps für mich, die ich nicht in "Google" finde :-)
Ich werde 2 Tage in Siem Reap bleiben. Weitere 3 Tage plane ich für Battambang ein. Besuche jemanden, der dort lebt. Lohnt sich der Trip über den Tonle Sap, da ja dann Trockenzeit ist ?

Am 28.12. fliege ich dann von Siem Reap nach Sihanoukville.

Tom und ich sehen uns dann nach 12 Jahren nunmehr endlich wieder ! Yeah, freu !



_________________
Liebe Grüße aus Oberfranken
Rudi
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
sponsored Links:
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Besuch in Kambodscha
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 03:11 
Kenner
Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2014
Beiträge: 40
Wohnort: Road Junky
Winghunter hat geschrieben:
Tom und ich sehen uns dann nach 12 Jahren nunmehr endlich wieder ! Yeah, freu !

wir werden ein feuerwerk organisieren :D
...mit Elefanten :!:


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Besuch in Kambodscha
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 12:45 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2013
Beiträge: 120
mit Elefanten ?????

Noch eine Frage. Wer aus dem Forum lebt in Sihanoukville ? Könnten ja eine Art Forumstreffen veranstalten bevor die Strandbars geschlossen werden :-)



_________________
Liebe Grüße aus Oberfranken
Rudi
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Besuch in Kambodscha
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 20:04 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2011
Beiträge: 273
Winghunter hat geschrieben:
Noch eine Frage. Wer aus dem Forum lebt in Sihanoukville ? Könnten ja eine Art Forumstreffen veranstalten bevor die Strandbars geschlossen werden :-)

Forumtreffen waren in laufe der Jahre mehrmals angefragt, sind aber n i e zustandekommen.
Wie ist es denn mit den "bevor die Strandbars geschlossen werden". Finde keine näheren Angaben dazu. Was wird alles dazu gemunkelt oder berichtet?



_________________
V.G. DIDI
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Besuch in Kambodscha
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 00:52 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2013
Beiträge: 804
Wohnort: Hamburg GER
Stimmt nicht ganz: Ich habe vor 4 Jahren Tom und den guten alten Radek in Sihanoukville getroffen. War ein Forumstreffen im kleinsten Kreise aber immerhin...



_________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage. Nicht dafür, was du verstehst.
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Besuch in Kambodscha
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 02:28 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 434
Wohnort: mal hier
Winghunter hat geschrieben:
...
Könnten ja eine Art Forumstreffen veranstalten bevor die Strandbars geschlossen werden :-)

welche strandbars werden denn geschlossen.
:D



_________________
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: