Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 23:29

Sponsored Links:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 2 [ 13 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Leute
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2016, 08:32 
Voll-Profi
Voll-Profi

Ich lebe jetzt 35 Jahre in Asien und habe viele Leute im laufe der Jahre kennen gelernt,mit ihren Familien etc, allerdings sind viele nicht fähig ,nach 30 Jahren Ehe ,einen zusammen hängenden Satz in zB. Thai zu sprechen , geschweige den ,obwohl in Asien lebend sich dort anzupassen,um mit den Einheimischen zusammen zu Leben... Deren leben aus trinken und Fernseh schauen, diskriminierung ihrer Lebenspartner und der Lebensumstände besteht , usw .

sponsored Links:
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2016, 09:26 
Experte
Experte

@Herbi. You´re welcome.

Es gibt da natürlich noch viel mehr Angebote, die nicht unbedingt schlechter sein müssen.

Ich bin nur über diesen Anbieter gestolpert, weil ich gerade dabei bin, mein gesamtes Fernsehverhalten zu hinterfragen.

Ich zahle meinem Provider für Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internet und Festnetz-Telefonie rund Euro 80,- pro Monat, das sind knapp 1000,- im Jahr. Und das für den Schrott, der mir da jeden Tag geboten wird.
Eigentlich wollte ich nur die ganzen Dokumentationskanäle haben, aber da laufen entweder nur diese grottendämlichen Doku-Soaps oder Sendungen in Endlosschleife.

Google einfach mal Online-Fernsehen. Da findest Du allerhand. Und vieles davon sogar kostenlos.

Luger

BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2016, 02:11 
Admin
Admin

Über http://schoener-fernsehen.com/tv/stream bekommst du eine Menge kostenlos, brauchst natürlich ein schneller Internet !
gerdCE

Seite 2 von 2 [ 13 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]