Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 15:26

Sponsored Links:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 2 [ 12 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Neuer
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 01:21 
Kenner
Kenner

mrgeronto hat geschrieben:
ok, da ich am ende vom occheuteal ne gut gehende Bungalowanlage betreibe, würde ich gerne von meinem "insider" des vorherigen beitrags gernee wissen auf welche erfahrungswerte er sich da beruft,,,,,,,,
Bin mal gespannt!!!!
mfg
mrgeronto

Mein Kollege und ich haben dort gebadet, danach stank unsere Haut nach Abwasser. Weiter hinten, beim Quinshill, habe ich dann den dreckigen Fluss entdeckt, welcher (vermutlich) von der Kläranlage runter läuft.
Die Kläranlage, Richtung Otres, habe ich besichtigt. Die ist komplett ausser Betrieb und hat vermutlich auch nie funktioniert.

Profil Private Nachricht senden  

sponsored Links:
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Neuer
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 07:06 
Profi
Profi

Der fluss ist verbunden mit dem watertreatment und wenn du jetzt in der regenzeit hier warst ist klar dass das regenwasser aus der Stadt..übrigens ist das watertreatment in richtung city und nicht otres!) mit über den fluss abgeleitet wird , weiterhin hat der fluss 2 ml am tag tide, heisst wasser kommt, wasser geht direkt inbis jetzt nicht!s meer ...und bei dem wind und regen (Monsum) uns stärkeren waves ist es klar das das wasser nicht klar sein kann!! der Sand wirbelt total auf, ansonsten wohne ich hier seit knapp nem jahr und kann deinen "Erfahrungen " nur wiedersprechen. Der fluss hat bestimmt keine Trinkwasserqualität (wie das gesamte Citywater ) aber gestunken hat es bis jetzt nie! Weiterhin ist das ende vom OccheutealBeach mit der sauberste Strandabschnitt von Sihanoukville sowieso.
mfg
mrgeronto

Profil Private Nachricht senden  

Seite 2 von 2 [ 12 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]