Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 15:32

Sponsored Links:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu in Phnom Penh
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 12:37 
Newbie
Newbie

Hey Leute,

ich bin vor 3 Tagen nach Phnom Penh gekommen und mache hier ein einmonatiges Praktikum. An den Abenden und am Wochenende habe ich frei und Lust was zu unternehmen. Leider kenne ich hier ja noch niemenden. Also falls wer auch in der nächsten Zeit in Phnom Penh sein sollte, oder natürlich alle hier lebenden, ich würde mich freuen wenn jemand auch Lust hätte was mit mir zu unternehmen. Dabei bin ich ganz flexiel. Einfach ein Cocktail am Abend, feiern gehen, zusammen über Märkte schländern oder auch Wochenendsausflüge in die Umgebung. Gern auch in der Gruppe. Ich bin für alles zu haben.
Meldet euch!

Ich bin 25 und studiere derzeit Restaurierung von archäologischem Kulturgut in Berlin.
Gebürtig komme ich aus Halle/S.

lg anica

Profil Private Nachricht senden  

sponsored Links:
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]