Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 15:22

Sponsored Links:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 3 von 3 [ 24 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 02:27 
Admin
Admin

Geschmackvolle Lederfarbe und Dieselmotor (bestimmt Toyota ?) - MIR gefällt er nicht....
gerdCE

Profil Private Nachricht senden  

sponsored Links:
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 05:38 
Kenner
Kenner

Ich finde die Farbkombi 10000 mal besser als schwarz/ schwarz, da ich es gerne etwas farbenfroher mag. Allerdings hatte das Ding vorher die Einstiegsmotorisierung für den 140er, jetzt hat er keinen Motor mehr. Ich weiss nicht, wie man zu so einer Minusmotorisierung sagen soll. Das Ding ist nur zum Einparken zu gebrauchen. Da ich den Wagen fahren will, ist das vergleichbar mit der Bootstour von Siem Reap nach Battambang bei Niedrigwasser.
Die müssen auch ab und zu schieben, wenn es nimmer vorwärts geht. :lol:

BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 10:25 
Inventar
Inventar

Ich hab es schon auf den Bildern gesehen (Schaltung). Tja, hier in SOA wissen sie, wie man ein Auto verhunzen kann. Wobei ich das Leder auch übel finde. Irgendwie ludenmäßig. Muss aber zugeben, dass ich mal auf einem ähnlichen Trip war. Hatte meinen 420er SE (124) komplett ledern lassen (in Polen, hatte zuvor Velours). Bei dem war es egal, denn der wurde schon vom Vorbesitzer von Rot auf Schwarz (wenigstens nachtblau oder wie das heißt). Ich hab das Leder dann Bordeaux schwarz marmoriert machen lassen. Also eine spur dezenter.

Was mir sehr gut gefällt, ist Racinggreen (oder bei Mercedes Malachit-Grün) mit Leder braun. Bei schwarzem Lack gefällt mit creme ganz gut, dann aber alles. Hab beim 140er Leder schwarz und anthrazit, bei der C-Klasse Sportsitze (Sportline) schwarz.

edit: dafür tuts in der Seele weh, in ein solches Auto einen Diesel reinzuvergewaltigen.

BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 07:24 
Kenner
Kenner

Gestern hier bissl rumgefahren und sehe einen 140er beim Händler...

Geil !!!

Gleich mal gucken... Naja weiss, aber man könnte Kompromisse eingehen, auch wenn es wie Grundierung aussieht.
Ok, nicht abgeschlossen, dann wollen wir mal...

Tacho Meilenscheiss, naja... Aber oho DZM bis 6000, also V8 oder V12. Wenn der Preis stimmt, alles klar.
Haube gezogen, nach vorne gelaufen, dann fast schon enttäuscht und leicht wütend die Haube kräftig zugeknallt und da kam auch schon der
Verkäufer...

Ok, zum Spass mal fragen, was der Endschrott kosten soll...
8000 $ Häää ??? Was ???

Hat sich wohl um ne 0 geirrt. Für 800 wäre ich gleich zum ATM.
Zumindest hätte man beim Einsteigen das "Willkommen zu Hause Gefühl", welches aber total verstört würde zu einem "Bitte töte mich" beim Schlüssel drehen.

EGAL !!! IMMER DER SELBE SCHROTT HIER !!!

So Tom, wenn Du dieses WE Zeit und Lust hast, könntest Du mich mal anrufen, oder mir Deine Nr. schicken, ich muss ja dann auch planen, dass ich die 500 km nach SHV komme.

Seite 3 von 3 [ 24 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]