Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 23:30




Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 2 [ 20 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutscher Mopedverleih Autoverleih Sihanoukville
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 07:40 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008
Beiträge: 3142
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hier die Kontaktdaten von Lui. Der verleiht zahlreiche Mopeds und auch Autos zu attraktiven Konditionen in Sihanoukville. Wenn was ist, kümmert er sich umgehend um seine Kunden. Hab ich schon mehrfach erlebt. Also wirklich guter Service.

Lui Moto
(+855) 0888 500 610
bauerautomaten@web.de



_________________
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."; Abraham Lincoln
Offline
 Profil  
 
sponsored Links:
 Betreff des Beitrags: Re: Deutscher Mopedverleih Autoverleih Sihanoukville
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 11:33 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2014
Beiträge: 205
Danke, Tom, das hatte ich schon öfter angedacht, den guten Lui mal hier im Forum zu loben :D , wollte aber nicht als Schleichwerber daherkommen. Nun hast Du das Thema gestartet, was mich freut.

Vor einiger Zeit besuchte mich ein Bekannter aus D und wartete auf mich bei Leo im 'Bavarian'. Dort sass er noch keine 30 Minuten, da hatte er schon ein Moped von Lui - nach Anruf frei Haus an's Lokal geliefert bekommen. Schneller als Pizza. Er konnte es kaum glauben:
Kaum Schreibkram, viel Vertrauen, keine Tricks. Draufsitzen. Losfahren....und dazu suuuper preiswert. :D
Weiter so, Lui!



_________________
Wo Logik machtlos ist, hilft meist Humor
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutscher Mopedverleih Autoverleih Sihanoukville
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 21:17 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008
Beiträge: 3142
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Ich wollte das schon lange schreiben. Ich musste aber erst mal fragen, ob ich die Daten überhaupt veröffentlichen darf. Ich hab das auch nicht für Geld gemacht oder um Bitte als Werbung. Das ist eine Empfehlung aus Überzeugung heraus. Sonst nix ;)



_________________
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."; Abraham Lincoln
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutscher Mopedverleih Autoverleih Sihanoukville
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 21:28 
Kenner
Kenner

Registriert: 11.04.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt/M
[,Kaum Schreibkram, viel Vertrauen, keine Tricks. Draufsitzen. Losfahren....und dazu suuuper preiswert. :D
Weiter so, Lui![/quote]

Auch ich kann das nur bestätigen. Leo hatte mir den Tip gegeben und er rief auch für mich bei Lui an.
Keine halbe Stunde später hatten meine Frau und ich ein Mopped . 3,50$ am Tag was ich für einen fairen Preis halte.
Er benötigte nur meine Daten und alles war erledigt. Die Rückgabe war auch easy, denn er war in PP und ich stellte das Bike einfach bei Leo zur Abholung ab. Nochmals vielen Dank an Leo und Lui .
Später vor meinem Abflug trafen wir uns nochmals in PP und wir konnten bei einem gemütlichen Plausch noch ein paar Bierchen petzen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutscher Mopedverleih Autoverleih Sihanoukville
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2015, 10:31 
Voll-Profi
Voll-Profi

Registriert: 26.12.2012
Beiträge: 378
sind die Fahrzeuge eigentlich auch versichert,, Auto Vollkasko ? Moped eher nicht ???


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutscher Mopedverleih Autoverleih Sihanoukville
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2015, 15:39 
Profi
Profi

Registriert: 21.04.2015
Beiträge: 88
Kann ich nur bestätigen ..Lui nr 1
Aber versicherung ist nicht dafür aber angemeldet und ohne passabgabe!

Mfg mrgeronto


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutscher Mopedverleih Autoverleih Sihanoukville
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2016, 08:43 
Kenner
Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2015
Beiträge: 15
Wohnort: Mannheim
Was kostet denn ein Auto am Tag, und was für ein Auto ist das dann ?



_________________
LG Christian
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutscher Mopedverleih Autoverleih Sihanoukville
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 09:32 
Kenner
Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2015
Beiträge: 15
Wohnort: Mannheim
Geil 2 Monate her, und immer noch keine Antwort auf so eine simple Frage... :roll:



_________________
LG Christian
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutscher Mopedverleih Autoverleih Sihanoukville
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 18:38 
Newbie
Newbie

Registriert: 23.09.2015
Beiträge: 7
SL_70_AMG hat geschrieben:
Geil 2 Monate her, und immer noch keine Antwort auf so eine simple Frage... :roll:


Was hälts du davon, Kontakt zu Lui aufzunehmen. Der kennt seine Preise und seinen Fuhrpark


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutscher Mopedverleih Autoverleih Sihanoukville
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 19:01 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008
Beiträge: 3142
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Ich hab für nen Bekannten ein Moped ausgeliehen. Ich weiß den betrag nicht mehr. Aber er war klein und gering. Irgendwie hatte das Moped Probleme und Lui ist sofort gekommen (hat auch nichts verlangt) war mir ohne Ende peinlich, denn typischer Vorführeffekt: er kommt und das Ding springt an. Ich kann ihn gerne mal fragen, er wohnt 50 m Luftlinie von mir weg.



_________________
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."; Abraham Lincoln
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 20 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: