Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 15:10

Sponsored Links:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 3 von 5 [ 41 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 4, 4.00 durchschnittlich.Bewertungen: 4, 4.00 durchschnittlich.Bewertungen: 4, 4.00 durchschnittlich.Bewertungen: 4, 4.00 durchschnittlich.Bewertungen: 4, 4.00 durchschnittlich.Bewertungen: 4, 4.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Extrem wichtig bei Einreise über Land (Koh Kong, Poipet)
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 11:13 
Voll-Profi
Voll-Profi

uwesisophon hat geschrieben:
Zur Abzocke mit Taxen und Bussen, kann ich nichts sagen, da ich immer mit meinem Fahrzeug dort bin.

Uwe, ich bin froh wenn Du uns in Poipet abholst und nach Siem Reap fährst, ist doch ein Katzensprung von Sisphon... 8-) Preis nach Vereinbarung :oops:

Profil Private Nachricht senden  

sponsored Links:
 Betreff des Beitrags: Re: Extrem wichtig bei Einreise über Land (Koh Kong, Poipet)
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 18:28 
Voll-Profi
Voll-Profi

Uwe, ich hab es alleine (mit Famile) geschafft. Kosten von Aranyaprathet aus: Abholung im Market Hotel fuer 4 Personan im Taxi, zwei Visa in beim kambodschanischen Kosulat in Aranyaprathet (in drei Minuten um 8.30) fuer die Familienmitglieder ohne Thai-Paesse, Expressuebertritt ohne auch nur nur 1 Foto gemacht zu haben THB 2000 (bis hierher alles begleitet) plus die Fahrt nach Siem Reap im Taxi fuer THB 2000, also Total THB 4000 Kosten plus 100 THB Trinakgeld fuer den Fahrer. :!: :!: :!:

BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 18:45 
Experte
Experte

Wow, ganz schön teuer!!! ;-) aber kein wunder, wenn man auf ein konsulat geht, welches gar keines ist!!! :lol:

BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 04:30 
Voll-Profi
Voll-Profi

Teuer? Abholung im Hotel mit Taxi fuer 4 Personen + Visa inklusive aller Formalitaeten fuer zwei Schweizer und zwei Thais und Fahrt fuer alle Personen nach Siem Reap direkt ins Hotel. Ich finde diesen Preis von THB 4000 fuer alles angemessen. Keine Formulare ausgefuellt, nur je einmal unterschrieben und nur ueber die Grenze ein paar Schritte macht.

cambodia, Du alter Cambo-Haase, ich weiss, es ist sehr heiss... :lol:

BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 08:24 
Experte
Experte

Na klar ist das teuer!!! 2000 bath sind ca. 66 us dollar!!! 2 visa für schweizer kosten 40 us dollar (der transport ein paar dollar) . Visa für thai kosten gar nichts!! Für ein taxi von poipet nach siem reap habe ich auch noch nie mehr als 40 us dollar bezahlt!
Aber klar, wer an das kambodschanische konsulat in aran glaubt, den kann man wunderbar über den tisch ziehen!!! :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 08:38 
Experte
Experte

Danke für die Infos :)

Hält sich ja alles in Grenzen, hätte Epona weniger bezahlt, evtl. hätte er dann mehr TIP gegeben, hätte sich also ausgeglichen mehr oder weniger :)

Ach wie gut daß niemand weiß, auf wen und was ich alles scheiß'.
*Alles Moppelkotze oder was?*

BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 08:52 
Experte
Experte

wow, ca. 52 us dollar tip!!! :lol: ich kann mich noch immer gut an die "freundlichen" grinser der kambodschaner erinnern, wenn sie solche barangs gefunden haben, die man so abzocken kann!!! :lol: :lol:
absolut zu recht, wie ich meine. das ist auch einer der vielen gründe, warum es in ländern wie kambodscha so viel korruption gibt - aber darüber denkt der freudig "spendende" touri ja kaum mal nach, oder?? :?

BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 18:00 
Voll-Profi
Voll-Profi

@ cambodia:

Wichtiger Hinweis:

Wer trinkt, schreibt nicht, auch am Happy New 2013!

Wer fuer diesen Service fuer einen Monat nicht ein paar Kroeten bezahlen will, bleibt lieber beim geliebten Harzt-Berater... :lol: (Ironie soll hier fuer den ganzen Kommentar gelten) :oops:

BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 19:04 
Experte
Experte

@epona: warum schreibst du dann??! Wenn du schon viel zuviel bezahlst, auf ein gefaktes konsulat reinfällst und auch noch glaubst, was gutes zu tun, dann tust du mir nur leid!!! Ganz ohne ironie!!! vielleicht doch in der eidgenossenschaft bleiben und blick lesen??? Ironie??? Nein!!! Du hast einfach nichts, aber schon rein gar nichts, begriffen.

BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 07:42 
Voll-Profi
Voll-Profi

Jetzt kommst Du völlig vom Thema und der Realität ab! Konversation eingestellt! Bye-bye!

Seite 3 von 5 [ 41 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 4, 4.00 durchschnittlich.Bewertungen: 4, 4.00 durchschnittlich.Bewertungen: 4, 4.00 durchschnittlich.Bewertungen: 4, 4.00 durchschnittlich.Bewertungen: 4, 4.00 durchschnittlich.Bewertungen: 4, 4.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]