Switch to full style
Von der Flugplanung ab Deutschland bis zum Taxi in Phnom Penh
Antworten

Günstige Gabelflüge innerhalb Kambodschas

Sa 24. Jun 2017, 08:46

Um im nächsten Urlaub ( Aug./Sep. ) nicht ganz an einem Platz und das noch zur Zeit des Pchum Ben zu verkümmern, habe ich mich etwas mit der Seite von Cambodia Angkor Air beschäftigt und bin fündig geworden. So kostet momentan ein Flug von Sihanoukville nach Siem Reap und zurück nach Phnom Penh nur 59.40 USD. Gekauft !!! Das gleiche funktioniert auch für die Strecke PNH-REP-KOS. Probiert ein paar Varianten durch und es ist ganz sicher etwas dabei. Das e-Ticket gibts nach Bezahlung sofort und ist recht übersichtlich gestaltet. Eigentlich kostet es nur 4 USD. Der Rest sind Steuern.

Ich kann nur für die Monate August und September sprechen und nur fürs Inland. In der Zeit ist noch sehr viel frei. Alles andere nicht ausprobiert. Buchen müsst Ihr am Wochenende und es müssen Gabelflüge sein. Ein Bus wird auch nicht viel günstiger und bin froh, mir mit dieser Variante die langen Strapazen und vor allen Dingen zwei wertvolle Urlaubstage erspart zu haben.

Gruß Spider
Antworten