Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 15:33




Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 3 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grosse Änderungen in SHV Anfang 2018?
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 19:17 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2011
Beiträge: 273
Ab Anfang 2018 sollen viele Hotels/GH/Bars/Restaurants in Strandnähe schließen müssen, ist da was dran?



_________________
V.G. DIDI
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
sponsored Links:
 Betreff des Beitrags: Re: Grosse Änderungen in SHV Anfang 2018?
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 02:48 
Kenner
Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2014
Beiträge: 40
Wohnort: Road Junky
didi hat geschrieben:
Ab Anfang 2018 sollen viele Hotels/GH/Bars/Restaurants in Strandnähe schließen müssen, ist da was dran?

hoffentlich is was dran....!
zeit wirds :!:


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grosse Änderungen in SHV Anfang 2018?
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 09:33 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2011
Beiträge: 273
Marco36 hat geschrieben:
hoffentlich is was dran....!
zeit wirds :!:

Also ich hoffe es ersteinmal nicht.
Bin sehr zufrieden so wie es ist, weiß aber auch nicht was es für Änderungen geben soll. Deswegen war hier diese Frage.
Marco36: was genau erhoffst du dir dann?
Für was alles wird's Zeit?



_________________
V.G. DIDI
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grosse Änderungen in SHV Anfang 2018?
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 02:10 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011
Beiträge: 341
Viele Geschäfte/Restaurants am Anfang des Occheuteal-Strandes haben die Kündigung ihrer Mietverträge zum 1.1.2018 bekommen weil das gesamte Gelände langfristig weitervermietet wurde, wie es danach weitergeht und welche Pläne der neue Vermieter hat weiß im Moment noch niemand......
gerdCE


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grosse Änderungen in SHV Anfang 2018?
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 09:14 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2013
Beiträge: 804
Wohnort: Hamburg GER
Dahinter stecken bestimmt die Chinesen.

http://www.kambodscha.don-kong.com/2017 ... -town.html



_________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage. Nicht dafür, was du verstehst.
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grosse Änderungen in SHV Anfang 2018?
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 23:52 
Voll-Profi
Voll-Profi

Registriert: 26.12.2012
Beiträge: 378
noch Blut loser Imperialismus,Übernahme ganzer Länder durch getarnte Investition,im Agrarsektor,im Energiesektor, in Infrastruktur etc. Die Chinesen sind nicht nur Viele, die haben auch viel Finanzpower. Sollte die Übernahme der Länder mit Kaufen und Leasen nicht klappen, was hindert den jeweiligen Machthaber daran , nicht ein paar Leute umzusiedeln und den Genpool aufzusaugen. Das ist ein riesen Game,was sagte der Rothschild ,lasst mich die Kohlen kontrollieren und es ist mir egal wer President ist.. Wenn ich doch alles gekauft,geleast ,in alles Investiert habe,was bleibt dann für den einzelnen übrig ?????? :lol:


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grosse Änderungen in SHV Anfang 2018?
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 10:27 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2011
Beiträge: 273
Ist doch einiges in Gange hier. Erste Fotos sind jetzt in Facebook zu sehen.

https://m.facebook.com/groups/138715916 ... =bookmarks

Aber noch ist es am Otresbeach so wie vorher.
Nur hinter der Straße wird kräftig gebaut und dann wird wohl auch der Strandbereich anders werden.

Preiswerte vernünftige Quartiere sind schon jetzt selten.



_________________
V.G. DIDI
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grosse Änderungen in SHV Anfang 2018?
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 17:21 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2014
Beiträge: 201
Die Überschrift des Threads ist bereits überholt. Das Fragezeichen ist durch ein Ausrufezeichen zu ersetzen - und das Wort 'Änderungen' durch 'Epochale Umwälzungen'. :?

Dabei erleben wir erst den Anfang dieser Landnahme durch die Chinesen. Baumaschinen, Kräne und Betonmischfahrzeuge bestimmen das Stadtbild. Den Neubauten kann man beim Wachsen zuschauen. Die Folgen sind schon jetzt enorm, zunächst durch permanent steigende Miet/Pachtpreise sowie Überlastung der Infrastruktur.

Beispiel LV Street: Was noch vor wenigen Monaten ein Schleichweg Richtung Omui war, ist heute oft eine Staustrecke.

Das Einzige, was jetzt billiger wird, sind große Khmer Leuchtbuchstaben. :D
Solche werden derzeit vielerorts entfernt und durch chinesische Schriftzeichen ersetzt.

Nicht ganz so lustig: Dieser Tage wurden nacheinander an der Ocheurteal Beach die letzten Biere gezapft und die letzten Schnitzel gegessen - sowohl in Rainer's 'German Beergarden' als auch in Norbert's 'Sky Bar'. Wünsche gute Neuanfänge an anderen Stellen. :D



_________________
Wo Logik machtlos ist, hilft meist Humor
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grosse Änderungen in SHV Anfang 2018?
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 18:06 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2011
Beiträge: 273
Ja, leider ist jetzt eigentlich das Fragezeichen durch mehrere Ausrufezeichen zu ersetzen.
Als ich die Frage vor eigentlich gar nicht so langer Zeit stellte, kam nur eine aussagekräftige Antwort. Getan hat sich inzwischen Enormes, wie Herbytours erschreckend aufzeigte.
Wird es eine Bremse für all das geben?



_________________
V.G. DIDI
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grosse Änderungen in SHV Anfang 2018?
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 01:56 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011
Beiträge: 341
Es wird kein Zurück geben, man kann sich nur überlegen wegen der Strände weiter in Chinatown zu bleiben oder umzusiedeln....
Wir bleiben NOCH !
gerdCE


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: