Aktuelle Zeit: Sa 21. Okt 2017, 07:03


Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 26 Beiträge ] 
David Bowie tot
Tom
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 11:20 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Apr 2008, 20:40
Beiträge: 3127
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
David Bowie, einer der schillerndsten Musiker, ist heute, zwei Tage nach seinem 69. Geburtstag und gleichzeitig Veröffentlichung seines letzten Albums gestorben. Der Musiker erlag einem Krebsleiden.

Quelle/Source: Die Welt

_________________
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."; Abraham Lincoln


News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: David Bowie tot
Kommentare: 5


Nach oben
 Private Nachricht senden E-Mail senden  
 

Kult-Regisseur Wes Craven tot
Tom
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 12:15 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Apr 2008, 20:40
Beiträge: 3127
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Im Alter von 76 Jahren ist der Kult-Regisseur Wes Craven in Los Angeles gestorben. Mit Freddy Krueger und "The Nightmare on Elmstreet" hat er den Horrorfilm in den 1980ern völlig neu definiert. Auch mit "Scream" erfand er das Horror-Genre nahezu erneut. Alleine die Scream-Filme spielten weltweit mehr als eine halbe Milliarde Dollar ein.

Wes Craven studierte Philosophie und arbeitete zunächst als Englisch-Lehrer. Wenige wissen, dass er heutigen Hollywood-Superstars den Weg zum...

_________________
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."; Abraham Lincoln


News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Kult-Regisseur Wes Craven tot
Kommentare: 1


Nach oben
 Private Nachricht senden E-Mail senden  
 

Spendenland
Lukas_W
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2013, 17:05 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: Do 19. Dez 2013, 16:57
Beiträge: 1
Habt ihr auch schon die Grafik von Spendenland gesehen? Finde sie ganz gut gelungen! =)

Zitat:
... erste Post müsste gelöscht werden ...


So geschehen. Das ist etwas, was gerade extrem im Internet beworben wird - und neu ist. Daher auch so gut wie keine Meinungen irgendeine Gesellschaft namens BilA steckt dahinter. Außerdem erst mal gesperrt


News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Spendenland
Kommentare: 3


Nach oben
 Private Nachricht senden E-Mail senden  
 

Philippinen: Muslimische Rebellen überfallen Zamboanga
Kambodscha News
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 21:38 
Offline
Voll-Profi
Voll-Profi

Registriert: Mo 2. Mai 2011, 15:31
Beiträge: 180
ZAMBOANGA; Muslimische Rebellen haben im Süden der Philippinen eine Stadt gestürmt und 20 Zivilisten als Geiseln genommen. Mehrere hundert Kämpfer der Nationalen Befreiungsfront der Moros (MNLF) seien am Montag im Morgengrauen in Vororte der Hafenstadt Zamboanga eingedrungen, teilte die Bürgermeisterin Isabelle Climaco-Salazar mit. Bei Kämpfen mit der Armee hätten die Rebellen zwei Soldaten und vier Zivilisten getötet. Präsident Benigno Aquino verurteilte den Angriff.

Laute Explosionen waren in...

_________________
Dieser Account ist keinem Mitglied zugeordnet und dient nur dem Veröffentlichen von Nachrichten!
Das Kambodscha Forum auf Twitter
Das Kambodscha Forum auf Facebook


News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Philippinen: Muslimische Rebellen überfallen Zamboanga
Kommentare: 0


Nach oben
 Private Nachricht senden E-Mail senden  
 

USA planen Echtzeitüberwachung von E-Mail-Diensten usw.
Tom
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 09:25 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Apr 2008, 20:40
Beiträge: 3127
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Die US-Bundespolizei drängt auf Überwachung der Internetkommunikation in Echtzeit. Der Realtime-Lauschangriff soll vor allem User von Gmail, Google Voice und den Cloud-Speicherdienst Dropbox treffen.

Einem US-Medienbericht zufolge plant das FBI Chats in Echtzeit überwachen zu lassen. Noch sind der Bundesbehörde die Hände gebunden, doch das soll sich bald ändern. Wie Die Seite „Slate.com“ berichtet, soll das FBI noch in diesem Jahr Befugnis erhalten, alle Formen von Internetgesprächen in Echtzeit...

_________________
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."; Abraham Lincoln


News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: USA planen Echtzeitüberwachung von E-Mail-Diensten usw.
Kommentare: 9


Nach oben
 Private Nachricht senden E-Mail senden  
 

Urlaub
drumbase34
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 23:04 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: Mo 28. Jan 2013, 16:57
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

hoffe es ist nicht schlimm wenn das Thema nicht so viel mit dem Forum zu tuen hat. Mein Bruder ist seit einem halbem Jahr in Chiang Mai. Er hat mir total tolle Bilder geschickt und eigentlich wollte ich ihn gar nicht besuchen, doch die Bilder haben mich schon angesprochen. Habe mich also doch entschlossen etwas zu sparen und jetzt schnellst möglich zu ihm zu fliegen. Bisher habe ich mich nur etwas im Internet über einen Flug schlau gemacht, habe leider nicht viel Ahnung von sowas,...


News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Urlaub
Kommentare: 6


Nach oben
 Private Nachricht senden E-Mail senden  
 

dokumentation: Im Dienst der Wirtschaftsmafia
Marc
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 07:43 
Offline
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:04
Beiträge: 716
Wohnort: ubi bene ibi patria
Recht interessant, aber eigentlich auch nichts neues:


_________________

Ach wie gut daß niemand weiß, auf wen und was ich alles scheiß'.
*Alles Moppelkotze oder was?*


News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: dokumentation: Im Dienst der Wirtschaftsmafia
Kommentare: 0


Nach oben
 Private Nachricht senden  
 

Deutscher in den USA lebenslänglich hinter Gittern
Marc
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2012, 01:28 
Offline
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:04
Beiträge: 716
Wohnort: ubi bene ibi patria
Das ist schon heftig, da wird ein Deutscher in den USA lebenslänglich eingeknastet - Zu Anfangs wurde er sogar zum Tode verurteilt.
Deutscher Dieter Riechmann - Todesstrafe
Die Dokumentation "Todesstrafe wegen einer Lüge" kann man wohl hier ansehen: Todesstrafe wegen einer Lüge - Der Fall Dieter Riechmann (Dokumentation, 90 Minuten)

...

_________________

Ach wie gut daß niemand weiß, auf wen und was ich alles scheiß'.
*Alles Moppelkotze oder was?*


News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Deutscher in den USA lebenslänglich hinter Gittern
Kommentare: 0


Nach oben
 Private Nachricht senden  
 

Kiffen macht dumm
Tom
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2012, 15:25 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Apr 2008, 20:40
Beiträge: 3127
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Habe gerade diesen Artikel entdeckt, und nachdem ja in Kambodscha gekifft wird, was das zeug hält...

Washington. Gesund oder gefährlich? Über die Wirkung von Cannabis streiten sich Gegner und Befürworter der Pflanze seit Jahren. Nun steht fest: Marihuana-Konsum kann den IQ senken. Ein internationales Forscherteam zeichnete den Intelligenzquotienten und den Cannabis-Konsum von über 1.000 Testpersonen vom Kindes- bis ins Erwachsenenalter auf. Ergebnis: Je früher die Probanden mit dem Kiffen angefangen...

_________________
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."; Abraham Lincoln


News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Kiffen macht dumm
Kommentare: 12


Nach oben
 Private Nachricht senden E-Mail senden  
 

Donna Summer stirbt an Krebs
Tom
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 12:38 
Offline
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Apr 2008, 20:40
Beiträge: 3127
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Es war ein Kampf, den sie letztlich nicht gewinnen konnte. Donna Summer ist nach Angaben ihrer Familie am Donnerstag an Krebs gestorben. Sie wurde nur 63 Jahre alt.

Wie ihre Familie mitteilte, starb die legendäre Disko-Sängerin Donna Summer am frühen Donnerstagmorgen: „Während wir um sie trauern, feiern wir in Frieden ihr außergewöhnliches Leben und ihr andauerndes Erbe“, heißt es in der Erklärung. Summer wurde 63 Jahre alt und erlag einem Krebsleiden. Nach Angaben des US-Magazins „TMZ.com“ hatte...

_________________
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."; Abraham Lincoln


News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Donna Summer stirbt an Krebs
Kommentare: 0


Nach oben
 Private Nachricht senden E-Mail senden  
 



Archiv 2016
Januar 2016

Archiv 2015
August 2015

Archiv 2013
Dezember 2013
September 2013
März 2013
Januar 2013

Archiv 2012
Oktober 2012
August 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Archiv 2011
Dezember 2011
Oktober 2011
September 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011

Kategorien
Kambodscha News
D-A-CH News
Botschafts-News
Welt News