Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2013, 21:57

Sponsored Links:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Gesicht
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2012, 22:30 
Newbie
Newbie

Moin zusamm,

obwohl ich mich derzeit auf einen Thailand-Aufenthalt vorbereite habe ich mich kurzentschlossen auch mal hier angemeldet, weil ich festgestellt habe, dass ich unbedingt auch noch nach Kambodscha schauen muss, bevor ich mir überlege wohin eine Teilzeit-Auswanderung mich führen kann...

Ich bin also der Derk (altdeutsche Kurzform von Dietrich), 47 Jahre und frisch Berentet.
In 4 Wochen geht es nach Thailand um dort kreuz und quer durchs Land zu streifen. Wie ich jetzt gemerkt habe werde ich wohl nach den Weihnachtsurlaubern, also sobald die Flugpreise wieder akzeptabel sind, dann mal in Kambodscha aufschlagen und mich dort umsehen :mrgreen:

Gruss,
Derk

Profil Private Nachricht senden  

sponsored Links:
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Gesicht
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2012, 19:09 
Inventar
Inventar

Na, dann herzlich Willkommen und viel Spaß im Kingdom of Wonder und im Land of Smile nebenan :D

Betreff des Beitrags: Re: Neues Gesicht
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2012, 07:26 
Newbie
Newbie

Hallo zusammen.
Ich bin der Meikel und lebe seit 3 1/2 Jahren in thailan,aber werde in der nächsten Zeit nach Kambotscha gehen.Werde mit hier im forum einmal tips und Infos holen.

Profil Private Nachricht senden  

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde