alles Geburtstag zu Deinem 31. Geburtstag (den Du ja schon seit ein paar Jahren feierst).
Gesundheit, Glück und noch viel Freude in Deiner neuen Wahlheimat
Betreff des Beitrags: Re: Häbbie Börsdäi DILLI :D
Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 22:35
Experte
Schließe mich dem an . Mein Computer hat mir auch grade ein Zeichen gegeben .
Genieße den Tag und feier schön !!!
XenoS
Dilli
Verfasst: Di 21. Aug 2012, 03:58
Voll-Profi
Registriert: 05.01.2010 Beiträge: 110 Wohnort: Bang Sare, Thailand
lieben dank ihr beide, ihr seid die ersten!
hättest ruhig 51 schreiben können tom, ich hab kein problem mit meinem alter... noch nicht!
_________________ Don't ever let someone tell you that you can´t do something. Not even me. You gotta Dream you gotta protect it. When people can't do something themselves, they are gonna tell you that you can´t do it. You want something, go get it. PERIOD
Niko
Verfasst: Di 21. Aug 2012, 16:33
Kenner
Von mir auch alles gute
Dilli
Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 05:50
Voll-Profi
Dankeschön Niko!
Hatte einen sehr schönen Tag. Wer mag kann sich Bilder dazu auf Facebook - Jutta Pfaff - ansehen!
_________________ Don't ever let someone tell you that you can´t do something. Not even me. You gotta Dream you gotta protect it. When people can't do something themselves, they are gonna tell you that you can´t do it. You want something, go get it. PERIOD
XenoS
Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 21:26
Experte
Muß ich mich da wieder anmelden ?
Dilli
Verfasst: Do 23. Aug 2012, 05:40
Voll-Profi
...ne, dafür extra anmelden lohnt sich net!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.