Einige werden es ja bereits wissen. Ich nehme sogar an, verhältnismäßig viele Leute
Bekanntlich hat ja die Lone Brother Bar vor Kurzem zugemacht in Sihanoukville. Von der Möglichkeit, die leerstehende Bar zu übernehmen, hat Reiner (oder Rainer) Gebrauch gemacht. Dieser Rainer ist allerdings nicht zu verwechseln mit Cinderella oder German Beergarden!
Das Konzept könnte aufgehen: Karaoke-Betrieb in sauberem Ambiente, dazu neben Khmerfood auch lecker Western-Foof und durchweg angenehme Preise. Seine Köchin dürtfe ebenso vielen bekanntsein, hat sie sich doch einen Ruf aufgebaut, der ausgesprochen positiv ist. Das beinhaltet natürlich ebenso die Kochkünste.
Leider hatte ich bisher keine Zeit. auch mal vorbeizuschauen, denn vor ein paar tagen war Eröffnung. Dafür haben mir aber schon einige Leute gesagt, dass es nicht schlecht ist. Ich werd natürlich auch mal schauen, dass ich es zeitlich hinbekomme, dort mal aufzuschlagen.
Jedenfalls viel Erfolg und Gutes Gelingen für Rainer mit AI oder EI - wie auch immer