|
Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2013, 01:13
|
Sponsored Links:
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
josef
|
Betreff des Beitrags: Re: Temperaturen und Wetter in Sihanoukville  Verfasst: Di 24. Apr 2012, 10:51 |
| Newbie |
 |
|
An eric ich muß halt nicht überal meinen senf dazugeben so wie manch andere Leute  denn dabei wahr ich schon in der Geburtzstunde des Forums 
|
|
|
|
 |
|
Tom
|
Betreff des Beitrags: Re: Temperaturen und Wetter in Sihanoukville  Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 09:22 |
| Inventar |
 |
 |
Registriert: 17.04.2008 Beiträge: 1427 Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
|
Heute Nacht hat es mal recht schön geregnet. Heute sind die Temperaturen mit 33 Grad auch nicht mehr ganz so heiss. Dafür ging es aber letzte Nacht ebenfalls nicht nennenswert unter 30 Grad. Heute ist die Bewölkung noch etwas dichter. Es scheint also langsam Richtung Regen zu gehen 
|
|
 |
|
taureau
|
Betreff des Beitrags: Temperaturen und Wetter in Sihanoukville  Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 10:29 |
| Voll-Profi |
 |
|
Ab Juni besteht also wieder Hoffnung auf etwas Mässigung Vielen Dank Eric für Deine Grafik.
|
|
|
|
 |
|
Tom
|
Betreff des Beitrags: Re: Temperaturen und Wetter in Sihanoukville  Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 11:11 |
| Inventar |
 |
 |
|
|
Ich weiß noch von meiner ersten Zeit in Kambodscha. Irgendwann war das total nervig, dass Tag ein Tag aus das ganze Jahr über nicht ein kühler Tag dabei war. In der Ecke Thailands, wo ich war, ging es wenigstens auch mal deutlich unter 15 Grad in der kalten Jahreszeit, als einzelne Rekordwerte sogar unter 10. Und hier in Sihanoukville das ganze Jahr über sehr konstant.
Allerdings kommt es mir jetzt nicht mehr ganz so heiss vor wie damals (damals war ich grade mal gut ein bis zwei Jahre in SOA, mittlerweile sind es sechs Jahre, vielleicht liegt es daran...).
|
|
 |
|
Tom
|
Betreff des Beitrags: Re: Temperaturen und Wetter in Sihanoukville  Verfasst: So 29. Apr 2012, 16:20 |
| Inventar |
 |
 |
|
Heute, nachdem es nachts geregnet hat (und tagsüber) waren es grade mal noch 28 Grad. Hab gleich den Ventilator an der Decke ausgeschaltet - war mir zu kühl 
|
|
 |
|
Tom
|
Betreff des Beitrags: Re: Temperaturen und Wetter in Sihanoukville  Verfasst: Mi 16. Mai 2012, 03:25 |
| Inventar |
 |
 |
|
Von gestern morgens, ca. 3 - 4 Uhr hat es erst mit relativ starken gewittern begonnen und dann gestern den ganzen tag mehr oder weniger stark durchgeregnet. Gestern Abend fiel das das Thermometer auf fast 26 Grad. Hab letzte Nacht das erste mal alles verrammelt, weil´s mir zu kalt wurde 
|
|
 |
|
didi
|
Betreff des Beitrags: Re: Temperaturen und Wetter in Sihanoukville  Verfasst: Fr 18. Mai 2012, 10:45 |
| Profi |
 |
 |
|
Tom hat geschrieben: Hab ein deutsches Thermometer hier, leider aber keins mit Quecksilber. Dennoch sehr interessant zu sehen, wo die Temperaturen derzeit sind. Ist die letzten Tage von mittelmäßig bewölkt bis teilweise ziemlich sonnig (so wie heute). Die Temperaturen sind dabei die ganze Zeit recht konstant um die 35 Grad. Wobei ich gar nicht gedacht hätte, dass es soviel ist  Habe auch so ein Thermometer hier. Es ist für Babys und die Badewanne gedacht, also voll wassertauglich. Für die Otres-Wanne zeigt es an: 32 Grad Celsius!
|
|
|
|
 |
|
DerWartende
|
Betreff des Beitrags: Re: Temperaturen und Wetter in Sihanoukville  Verfasst: Sa 19. Mai 2012, 04:27 |
| Voll-Profi |
 |
|
Ehrlich gesagt, macht ihr mir ein bisschen Angst. Bin jetzt in Abu Dhabi gelandet. 6:00h 31 Grad. Mal schauen, ob ich die 35 Grad ertragen kann. Wenn nicht... Meeting im Hotelzimmer  Bastian
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|