Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2013, 10:58

Sponsored Links:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 15 von 16 [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das merkwuerdige Verhalten von Kambodschanerinnen...
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 11:55 
Voll-Profi
Voll-Profi

im große und ganzen habt ihr ja nicht unrecht. ich sehe das eben noch von einer anderen seite. Gegen die frage ist normalerweise natürlich nichts einzuwenden.
es hat mich nur geärgert das da schon wieder gerüchte im umlauf sind und mit sicherheit darauf hin die frage gestellt wurde.
sollte etwas wahres daran sein, bin ich mir sicher das tom im moment andere probleme hat und auf solche fragen verzichten kann.
wenn es an der zeit ist wird er sich schon selber melden und uns aufklären.

man sollte auch mal versuchen sich in die lage des anderen zu versetzen.

Profil Private Nachricht senden  

sponsored Links:
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 16:48 
Voll-Profi
Voll-Profi

christian pnh hat geschrieben:
Das macht natürlich neugierig zu wissen, wie sehr anders sie denn ist.

:mrgreen:

Ach wie gut daß niemand weiß, auf wen und was ich alles scheiß'.
*Alles Moppelkotze oder was?*

BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 21:56 
Voll-Profi
Voll-Profi

Eigentlich war sie eine nette. Nur das mit dem scheiss Geld ist immer so eine Sache. Und war sicher auch niht klug ihr soviel Geld zu geben. Aber Liebe macht eben blind. Kann das keiner nachvollziehen? Ich denke, wenn man jemanden sehr mag, ist man halt befangen.

Ist halt menschlich. Muss ja nicht jeder zur kalten Sexmaschine in Asien werden.

Bastian

BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 22:10 
Voll-Profi
Voll-Profi

DerWartende hat geschrieben:
Muss ja nicht jeder zur kalten Sexmaschine in Asien werden.

ATM sein reicht ja eigentlich auch :mrgreen:

Ach wie gut daß niemand weiß, auf wen und was ich alles scheiß'.
*Alles Moppelkotze oder was?*

BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 02:51 
Voll-Profi
Voll-Profi

Marc hat geschrieben:
...

so viel privates hier unter den ganzen zynikern zu veröffentlichen war von anfang an ein fehler, das hätte höchstens unter gleichgesinnten funktioniert.
tom kann doch in der situation nur verlieren, egal was er schreibt, geht es schief wussten es alle vorher und geht es gut kann er sich auch nur verachtendes zeug durchlesen.

bastian ließ es schon anklingen, vermutlich werden sich die schadenfrohen ergüsse in nächster zeit hier häufen. :-(

BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 05:01 
Experte
Experte

willihope hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:
...

so viel privates hier unter den ganzen zynikern zu veröffentlichen war von anfang an ein fehler, das hätte höchstens unter gleichgesinnten funktioniert.

Manche nennen sie Zyniker, andere bezeichnen sie als "lebenserfahren", was eine gewisse Vorsicht im Handeln und ebenso eine gewisse Verschwiegenheit gegenüber der Öffentlichkeit beinhalten sollte.

Wer aber die Öffentlichkeit sucht statt abzuwarten, der darf dann sich dann auch nicht beschweren.
Und wer seine "meine ist anders-Geschichte" in multipler Foritis zum Besten gibt, bekommt eben die volle Breitseite.

Zitat:
Das habe ich schon in aderen Foruen versucht, dabei dann auch unterschiedliche Grundstimmungen erzeugt. Einmal in einem Forum, dass ich wohl die Rosa-Brille aufhabe, in einem anderen Forum hingegen, dass es eben angenehm ist, dass es auch noch solche Geschichten gibt.

schreibt ein gewisser "Tomtom24" mit einem hierzuforum durchaus wohlbekannten Avatar in einem Vietnam-Forum.

Die "aderen Foruen" waren wohl dieses hier und nittaya, das Häkelforum der Rosarotbebrillten?
Nee, sorry, aber in diesem Fall gilt: Selber schuld.

Zuletzt geändert von christian pnh am So 15. Jul 2012, 05:19, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 05:18 
Experte
Experte

Eigentlich war sie eine nette. Nur das mit dem scheiss Geld ist immer so eine Sache. Und war sicher auch niht klug ihr soviel Geld zu geben. Aber Liebe macht eben blind. Kann das keiner nachvollziehen? Ich denke, wenn man jemanden sehr mag, ist man halt befangen.

Ist halt menschlich. Muss ja nicht jeder zur kalten Sexmaschine in Asien werden.

Bastian

"Soviel Geld" ist konkret wieviel :?: :roll:
Egal, es war zweifellos viel zuviel...

Nun, ich erinnere mich an ihre Mutter, die ja nicht zum Tom nach Kambodscha übersiedeln wollte.
Sie hasst wohl diese dauernde Umzieherei :lol:

Und ich erinnere mich an ihre Sparsamkeit, von der ich las, und wie mir das 1.Gebot der SO-Asiatinnen in den Sinn schoss:
"Du sollst keine anderen Geldablieferungsstellen haben neben mir".

Und nein, ich kann das nicht nachvollziehen, wenn Mann jahrelange SOA-Erfahrungen hat und wissen müsste, wie es hier läuft.
"kalte Sexmaschine" ist natürlich ebenso, denn zwischen Schwarz und Weiss gibt es unendlich viele Abstufungen.

Nochmals: Wer in die Öffentlichkeit drängt, der darf dann auch nicht jammern.
Tut Tom übrigens auch nicht.
Das ist klug.

BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 07:04 
Voll-Profi
Voll-Profi

Muss ja nicht jeder zur kalten Sexmaschine in Asien werden.

Bastian - Du musst noch einiges lernen in Bezug auf SOA und hoffe für Dich, dass Du dabei nicht noch ordentlich Lehrgeld bezahlen wirst.

Das Problem der meisten Ausländer hier ist, dass sie erst mit der Frau (für Geld) in die Kiste hüpfen und folglich glauben, dies wäre das echte Fundament um eine Beziehung zu beginnen.

So selten wie man(n) vermutlich mit seinem ONS in Kummerland "Eiserne Hochzeit" feiert, wird hier so eine (Pay-Sex-) Beziehung dauerhaft funktionieren.

BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 09:09 
Voll-Profi
Voll-Profi

Das war Klartext in Reinkultur, Eric :-)
Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja immer zuletzt...

BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 04:25 
Experte
Experte

taureau hat geschrieben:
Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja immer zuletzt...

... was auch gut so und völlig normales Verhalten ist.

Alle diese durchaus richtigen Überlegungen und realistischen Betrachtungen von Beziehungen mit Frauen aus dem Paysexbereich gelten bekanntlich ja nur solange, bis es einem eben doch selber passiert. :oops: Und es ist keineswegs der "6er im Lotto", wenn solche Beziehungen klappen, ich kenne allein hier im Forum mehrere Beispiele, gehöre ja selbst auch dazu.

Es ist eben sehr viel wahrscheinlicher, dass diese Beziehungen nicht klappen, das ist zweifellos wahr, aber es ist eben auch wahr, dass man über das Scheitern und die Verarsche zigfach mehr liest als über die ganz normalen Beziehungen.
"Blauziegeldächer-Geschichten" und "buffalo sick-Verarsche" gibt eben mehr her als die Wirrungen des Alltags mit SOA-Frau.

Der entscheidende Punkt ist halt dieser, dass BEIDE ihr Verhalten grundsätzlich ändern und es wirklich wollen.
Und dass ER eben nicht zu Anfang auf "dicke Taschen" macht und erstmal ihre Eskapaden durchgehen lässt.
Schnitt ist Schnitt. Sie muss sofort ihre "Freundinnen" aus der Szene aufgeben etc pp.
Klar ist: Je länger sie in dieser Paysexszene drinsteckte, desto schwieriger wird der Wechsel.
Aber alle Frauen über einen Kamm zu scheren ist so dumm wie dasselbe bei allen Barangs zu tun.

Als Asiatin ist ihr das alles auch klar, das wilde Herumstromern ist dann vorbei, und wenn der Barang in dieser Hinsicht zu weich ist, wird sie ihn niemals respektieren. Er muss seine Lebensweise durchsetzen, sie wird sich anpassen. DAS ist ihre Kultur.

Man muss sich da als Barang schon an die Kultur ganz sensibel anpassen, sprich eine gewisse Härte und Konsequenz zeigen.
Klingt blöd, ist aber so :o

Ungefähr das meinte ich mit den vielen Graustufen zwischen schwarz und weiss.
Und Ratschläge sind eben auch Schläge, die deutsche Sprache ist da -wie meistens- messerscharf exakt.

Und wenn es garnicht klappt, dann laufen ja in Sihanoukville neben vielen Vietcongs ja auch noch jede Menge Thailänderinnen rum.
2 barangerprobte verfügbare Exemplare habe ich bei meinem letzten Kurzurlaub dort gesprochen.
Eine spricht sogar recht gut deutsch. Die andere war viele Jahre lang in England.

Im Zweifelsfall dann einen neuen Thread aufmachen: Das merkwürdige Verhalten von Thaifrauen in Sihanoukville :roll:
Wird sicher ein Hit, dieser Thread, zumal ja selbst bei den Forenmembern hier vertreten.

Ob ein Thread mit dem Titel: Das merkwürdige Verhalten von Kathoys aus Pattaya in Sihanoukville auch ein Hit würde?

Seite 15 von 16 [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde