taureau hat geschrieben:
Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja immer zuletzt...
... was auch gut so und völlig normales Verhalten ist.
Alle diese durchaus richtigen Überlegungen und realistischen Betrachtungen von Beziehungen mit Frauen aus dem Paysexbereich gelten bekanntlich ja nur solange, bis es einem eben doch selber passiert.

Und es ist keineswegs der "6er im Lotto", wenn solche Beziehungen klappen, ich kenne allein hier im Forum mehrere Beispiele, gehöre ja selbst auch dazu.
Es ist eben sehr viel wahrscheinlicher, dass diese Beziehungen nicht klappen, das ist zweifellos wahr, aber es ist eben auch wahr, dass man über das Scheitern und die Verarsche zigfach mehr liest als über die ganz normalen Beziehungen.
"Blauziegeldächer-Geschichten" und "buffalo sick-Verarsche" gibt eben mehr her als die Wirrungen des Alltags mit SOA-Frau.
Der entscheidende Punkt ist halt dieser, dass BEIDE ihr Verhalten grundsätzlich ändern und es wirklich wollen.
Und dass ER eben nicht zu Anfang auf "dicke Taschen" macht und erstmal ihre Eskapaden durchgehen lässt.
Schnitt ist Schnitt. Sie muss sofort ihre "Freundinnen" aus der Szene aufgeben etc pp.
Klar ist: Je länger sie in dieser Paysexszene drinsteckte, desto schwieriger wird der Wechsel.
Aber alle Frauen über einen Kamm zu scheren ist so dumm wie dasselbe bei allen Barangs zu tun.
Als Asiatin ist ihr das alles auch klar, das wilde Herumstromern ist dann vorbei, und wenn der Barang in dieser Hinsicht zu weich ist, wird sie ihn niemals respektieren. Er muss seine Lebensweise durchsetzen, sie wird sich anpassen. DAS ist ihre Kultur.
Man muss sich da als Barang schon an die Kultur ganz sensibel anpassen, sprich eine gewisse Härte und Konsequenz zeigen.
Klingt blöd, ist aber so
Ungefähr das meinte ich mit den vielen Graustufen zwischen schwarz und weiss.
Und Ratschläge sind eben auch Schläge, die deutsche Sprache ist da -wie meistens- messerscharf exakt.
Und wenn es garnicht klappt, dann laufen ja in Sihanoukville neben vielen Vietcongs ja auch noch jede Menge Thailänderinnen rum.
2 barangerprobte verfügbare Exemplare habe ich bei meinem letzten Kurzurlaub dort gesprochen.
Eine spricht sogar recht gut deutsch. Die andere war viele Jahre lang in England.
Im Zweifelsfall dann einen neuen Thread aufmachen:
Das merkwürdige Verhalten von Thaifrauen in Sihanoukville
Wird sicher ein Hit, dieser Thread, zumal ja selbst bei den Forenmembern hier vertreten.
Ob ein Thread mit dem Titel:
Das merkwürdige Verhalten von Kathoys aus Pattaya in Sihanoukville auch ein Hit würde?