Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2013, 02:43

Sponsored Links:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 13 von 16 [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das merkwuerdige Verhalten von Kambodschanerinnen...
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 06:00 
Voll-Profi
Voll-Profi

Jerry hat geschrieben:
oft weiss "Mutter" nicht was ihre Toechter so anstellen. Ich kenne das aus dem eigenen Bekanntenkreis. Da sind die Maedels angeblich bei irgendwelchen Fabriken beschaeftigt und senden 500+ im Monat nachhause :lol:

Die wissen das schon genau. Die wollen das aber nicht wahrhaben, bzw. verdrängen das. Und solange die Kasse stimmt ist es denen eh hupe ... :mrgreen:

So ganz verstehe ich auch nicht warum man sich den Kopf darüber zerbricht was eine Prostituierte über ihre Freier denkt (das natürlich nicht nur auf Asien bezogen, gilt weltweit) - Meist nämlich nichts gutes.
Und, wen juckts? Schließlich bezahlt man sie fürs -> oops*n. Das ist eine Dienstleistung. Wenn im Supermarkt an der Kasse stehe ist es mir doch auch völlig gleichgültig was die Kassiererin über mich denkt.

Wurde hier eigentlich schon die "I get baby from you"-story erwähnt? Ist auch immer amüsant. Da hilft eigentlich als Antwort nur ein "Was? Wirklich? Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue. Wenn das Baby da ist gehen wir aber erstmal zum Onkel Doktor und lassen einen DNS-check machen. Wenn ich der Vater bin unterstütze ich das Kind natürlich. Sonst sicher nicht ..." - Danach hat man Ruhe ... :lol: Und so mancher hätte auch seine Ruhe wenn er mal solch einen DNA-Test durchführen lassen würde. Da fallen mir direkt mehrere Beispiele ein ... nun ja, suum cuique .. :mrgreen:

Ach wie gut daß niemand weiß, auf wen und was ich alles scheiß'.
*Alles Moppelkotze oder was?*
 Profil Private Nachricht senden  

sponsored Links:
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 12:28 
Experte
Experte

Marc hat geschrieben:
...
So ganz verstehe ich auch nicht warum man sich den Kopf darüber zerbricht was eine Prostituierte über ihre Freier denkt (das natürlich nicht nur auf Asien bezogen, gilt weltweit)...

Seit dem der Mensch denkt , fragt er sich , was andere (über ihn ) denken .

Der Vergleich mit dem Supermarkt hingt etwas .
Es ist nicht ganz egal, wo man das Fleisch kauft und ob es schon tot ist .

XeonS

BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 12:58 
Voll-Profi
Voll-Profi

XenoS hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:
Es ist nicht ganz egal, wo man das Fleisch kauft und ob es schon tot ist .

Wenn man nur Fleisch haben möchte ist es egal wo man es kauft. Ist dann so wie Yabagirl, Chickenfarm oder Edelhure, etc. pp. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 15:33 
Inventar
Inventar

Ich habe leider nicht lange Zeit zum Antworten. Aber mittlerweile habe ich schon genügend Storys aus ihrem leben und dem der Freundinnen und Bekannten, um zu sagen, dass es wohl doch noch genug Ausnahmen gibt.

Ich kaufe ihr ein schickes Auto. Ich kaufe ihr ein schickes Handy. Ich behäng sie über und über mit schönem Goldschmuck. Ich kauf ihr tolle Klamotten (auch viele Designer-Klamotten).

Würde ich jetzt schreiben, dass ich das mit meiner Freundin hier mache, hätten wohl einige sofort die mega-rosa Brille im Sinn und dass bei mir Hopfen und Malz verloren sein könnte. Nun, das ist tatsächlich passiert: mit meiner Exfrau. In Deutschland.

Und ich habe mit meiner Vietnamesin eine Beziehung. Und wir wollen auch heiraten. Weshalb soll ich ihr also kein iPhone kaufen? Und zur Kinderfrage: das soll auch passieren. Nur hat sie eine (Khmer)Bekannte, der hat Barang das Kind abgenommen. Und der hat das geschafft, weil die Frau Angst hatte, dass das einen Rechtsstreit gibt den sie sich nicht leisten kann. Aus dieser Geschichte heraus hat meine Freundin folgendes gesagt:

Sollten wir wirklich auseinandergehen und ein Kind da sein, bevor sie schwanger ist, will sie noch eine Vereinbarung, dass ich ihr das Kind nicht wegnehmen werde. Sie hat auch dazu gesagt, dass da ruhig ein Zusatz drinnen stehen darf, dass sie keine Alimente von mir will, denn sie hat Angst, dass ich ihr dann das Kind ebenfalls wegnehmen könnte.

Die ganze Konstellation ist also schon völlig anders. Außerdem schauen wir jetzt nach einem Platz zum Mieten für ein Restaurant (kein Barang-Restaurant, sondern vornehmlich für Vietnamesen und Khmers). Gründe: sie kann ausgezeichnet kochen, ein Restaurant wie sie es machen will gibt es nicht, sie will nicht den ganzen Tag zu Hause rumhängen, sie will mir nicht auf der Tasche liegen. Und für so eine Art Restaurant sind die Investitionskosten lächerlich gering.

Ganz offen und ehrlich sehe ich derzeit keine Unterschiede zu einer Beziehung, wie man sie sich auch in D vorstellt. Ich hab das Geld ganz offen rumliegen und wenn sie was braucht, dann nimmt sie sichs. Und wenn sie was nimmt, kauft sie Essen für alle, wobei sie immer mehr für mich kauft als für sich.

Ich weiß, dass sich das komisch anhört hier in Asien. Eine Frau wie sie ist mir hier auch nicht über den Weg gelaufen die letzten 6 Jahre. Einige Männer wollten was von ihr in den letzten Monaten. Allerdings hatte sie ein Problem, bei dem haben sich alle dann wieder verdünnisiert - aber beteuert wie sehr sie sie doch lieben. Wir haben uns kennengelernt und ich habe ich mich ohne großes Wenn und Aber um dieses Problem gekümmert und gelöst. Und so wie es aussieht, als Dank dafür jetzt eine sehr loyale Frau.

Klar kann es immer noch in die Hose gehen. Und ich bin auch immer noch misstrauisch (leider), weil es eben so völlig anders läuft. Aber wenn es so weitergeht, ist es die perfekte Frau für mich für´s Leben. Andernfalls hat es ein bisschen Geld und ein iPhone gekostet - meine Exfrau (Deutschland) und Exfreundin (Thailand) waren jeweils viel teurer :lol:

edit: die buddh. Hochzeit will sie auch ändern. Am liebsten ohne Mönche. Laut ihrer Aussage sind die ziemlich teuer und das will sie nicht ausgeben.

BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 15:46 
Voll-Profi
Voll-Profi

Tom hat geschrieben:
die buddh. Hochzeit will sie auch ändern. Am liebsten ohne Mönche. Laut ihrer Aussage sind die ziemlich teuer und das will sie nicht ausgeben.

Wenn würdest Du es ja ausgeben. Als Miesmacher würde ich jetzt denken:
Warum ohne Mönche? Dann ist es doch auch keine buddhistische Hochzeitszeremonie mehr. Ist sie etwa schon verheiratet und möchte das nicht nochmal über sich ergehen lassen weil dies dann schlechtes Karma geben könnte? :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 17:53 
Experte
Experte

mit oder ohne Mönche ?
Wieso heiraten ?
Wieso macht man einen Fehler öfter ?

Ich denke bezüglich einer Beziehung praktisch .
Das meine Frau gut aussieht und nett ist setze ich einfach vorraus . :mrgreen:
Dann sind da noch die Fragen :

- was hat die ?
- was kann die ?
- was bringt die ?

Wenn ich nur der Ernährer in der Gemeinschaft bin , ist es in Krisenzeiten vorbei mit der Freundschaft.
Zudem bevorzuge ich einen Partner auf Augenhöhe - und der arbeitet und bringt Geld nach Hause .

- Es sei denn , der Partner ist mit der Kindererziehung beschäftigt .
Das ist natürlich sehr wichtig , denn die Kinder sollen ja nicht eines Tages auf meiner Tasche liegen.

Ansonsten leiste ich mir eine Muse oder eine Gespielin oder ... nennt es wie ihr wollt ,
aber keinen Partner , der auf eigenen Füßen steht , sondern auf den meinigen.

Und hat ein Partner das erst raus ,
kommt in SOA garantiert ein Wasserbüffel , der Fußpflege braucht oder sonstiges bekanntes.

Zudem :
Ich hab echt nix gegen Mädels , die in einer Bar gearbeitet haben .
Die Storys ähneln sich fast alle .
Viele haben den Wunsch diese Art von Leben irgendwann zu beenden .
So was sollte akzeptiert werden und einige geben sich echt Mühe.
Aber eins bleibt immer und ist immer angebracht .
Das Misstrauen .

Wer das weg lässt, hat schon verloren.
Denn die Mädels haben ein instinktives Gespür , wie weit sie gehen können.
Hat mann das ganze nicht unter Kontrolle , gehen sie immer weiter .
Das ist noch nicht mal bös gemeint , sondern (ein örtliches) Naturgesetz .

Klar, im Laufe der Zeit - vielleicht der Jahre - kennt man seinen Partner und kann sich immer mehr auf ihn verlassen .
Loyalität wird erlernt . (Spürbares Verhalten ändern )
Das dauert - Es kommt nicht über Nacht.

Bei allem Respekt, es soll mir keiner erzählen, dass so ein Vertrauen innerhalb einiger Tage angebracht ist.

XenoS

BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 22:30 
Voll-Profi
Voll-Profi

Nun, ich habe sie ja die letzten Tage kennenlernen dürfen. Und ich sags auch hier: Sie soll kein Restaurant aufmachen, sondern eine Comedyshow betreiben. Wenn ich diesen Strich in der Landschaft sehe wie sie einen TukTuk Fahrer rund macht weil er uns einen Dollar zu viel abgeknöpft hat, könnte ich mich bepissen vor lachen. Ok, die allermeisten Asiatinnen sind nur ein Strich in der Landschaft, ich bins halt nicht gewohnt. Sau lustig. Das mit dem Kochen kann ich bestätigen. Durfte mich 10 Tage durchfüttern lassen. Bis auf die Hühnerfüße hat mir alles super geschmeckt :D

Bastian

BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 23:59 
Voll-Profi
Voll-Profi

DerWartende hat geschrieben:
Wenn ich diesen Strich in der Landschaft sehe wie sie einen TukTuk Fahrer rund macht weil er uns einen Dollar zu viel abgeknöpft hat, könnte ich mich bepissen vor lachen.

Eine lady darf sowas, ein bargirl nicht :mrgreen:

Nur so interessenhalber - Wie hoch ist denn der Fahrpreis ausgefallen, und für welche Strecke?

BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 00:07 
Voll-Profi
Voll-Profi

Kann ich Dir gar nicht sagen. War von Tom und Freundin eingeladen. :-)

BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 22:49 
Inventar
Inventar

Sie wollte dem Fahrer 1,50 zu uns zahlen (von Jam´s Bar), ich wollt mich auf drei einlassen, nachdem ich dann aber gemerkt hatte, wie weit es zum Swissgarden ist, hab ich ihm dann vier gegeben. Außerdem war es späte Nacht/früher Morgen. Freundin hat zwar gewettert wie ein Rohrspatz, war mir aber egal :)

Seite 13 von 16 [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde