Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 01:06


Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktionstag für Vergewaltigungsbefürworter am 6.02.16
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 21:17 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008
Beiträge: 3112
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Leider ist die Headline kein Witz. Es gibt eine Gruppe, die sich weltweit dafür einsetzt, Vergewaltigungen von Frauen zu legalisieren. Dazu soll es weltweit einen Aktionstag am 6. Februar geben.

Ähnlich wie die Vorkommnisse in Deutschland in der Silvesterplan vermuten lassen, dass das geplant war, gibt es Befürchtungen, dass auch dieser 6. Februar zum "Trainieren" genutzt werden soll.

Dieser Aktionstag findet nicht nur in zahlreichen Städten in westlichen Ländern statt, sondern soll auch in Bangkok und Phnom Penh stattfinden.

Ich weiß nicht, was dran ist. Aber besser einmal zu viel als einmal zu wenig gewarnt. Ich hoffe zutiefst, dass a) sich keine Männer zur Teilnahme aufgerufen fühlen, b) dass es im Fall der Fälle bei einer rein verbalen Kundgebung bleibt.

Hier die Story (in Englisch):

aus Männern bestehende Menschenrechtsgruppe will Vergewaltigungen legalisieren

Hier die Liste mit den Städten

Das ist kein Aprilscherz. Ich weiß nicht, wie sehr oder wenig das ernstzunehmen ist, aber man sollte sich eventuell mit Frauen von den Treffpunkten fernhalten.



_________________
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."; Abraham Lincoln
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
sponsored Links:
 Betreff des Beitrags: Re: Aktionstag für Vergewaltigungsbefürworter am 6.02.16
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 21:27 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008
Beiträge: 3112
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Grade noch eine Nachricht dazu aus Österreich gefunden (dort auch):

Vergewaltigungs-Fans planen Demo in Wien



_________________
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."; Abraham Lincoln
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktionstag für Vergewaltigungsbefürworter am 6.02.16
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 21:37 
Voll-Profi
Voll-Profi

Registriert: 11.10.2013
Beiträge: 292
Wohnort: Bei meinen Liebsten
Hier noch ein interessanter Link dazu. http://www.taz.de/!5165150/ Da hat sich der humanitäre Einsatz der Bundeswehr doch wirklich mal gelohnt.

Ansonsten finde ich den Satz der Frauenbewegung aus den 70zigern auch nicht schlecht. "Schwanz ab."

Im übrigen: Erst in den 70zigern wurde in Deutschland Vergewaltigung in der Ehe als Straftatbestand überhaupt diskuttiert. Die Frau war zum Beischlaf verpflichtet. Und erst 1997 kippte das Ganze http://www.zeit.de/1997/21/ehe.txt.19970516.xml
Gar nicht so lange her.



_________________
"Alles wird gut"
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktionstag für Vergewaltigungsbefürworter am 6.02.16
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 09:25 
Voll-Profi
Voll-Profi

Registriert: 26.12.2012
Beiträge: 364
Ja wie krank ist den die Menschheit , ein riesiges BKH , München-Haar läst grüßen... Da braucht man sich nicht wundern, lauter Irre an der Spitze :lol:


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktionstag für Vergewaltigungsbefürworter am 6.02.16
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 12:13 
Voll-Profi
Voll-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2014
Beiträge: 192
Dass sich Zivilisation zurückentwickeln kann, sehen wir ja derzeit in Nahost. Wenn nun auch die Evolution Rücksprünge zuließe, wäre das eine neue Dimension. Bei den Primaten war Vergewaltigung immerhin noch Chefsache :-)

Ich kann nur hoffen, dass das Ganze ein Fake ist, um gleichgesinnte Follower herauszukitzeln.



_________________
Wo Logik machtlos ist, hilft meist Humor
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron