Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 19:07


Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Internetanbieter
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 04:21 
Kenner
Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015
Beiträge: 31
Wohnort: Bayern/DE
Hallo zusammen,
einige von euch arbeiten ja über's Internet und haben bestimmt dementsprechende Erfahrungen mit ISP.
Meine eigenen Recherchen waren ernüchternd; es gibt natürlich Internetanbieter und auch reguläres DSL. Aber die halbwegs "günstigen" Anbieter seien sehr unzuverlässig, werden auf FB, Google & Co. reihenweise extrem negativ bewertet (z.B. Opennet, Metfone). Dann gibt es noch so Anbieter wie ONLINE, zwar auch noch irgendwie bezahlbar, aber deutlich weniger Speed. Und ein paar Weitere, die einfach unbezahlbar sind.
Für meine Arbeit bin ich auf eine gute und auch schnelle Internetverbindung angewiesen, eine 5MB Leitung von Online für knapp 100€ im Monat ist da schon etwas "knapp".
Habt ihr Erfahrungen mit ISP?
Und wie läuft das dann letztendlich: Laut meiner Freundin muss der Hausbesitzer/Wohnungsbesitzer bezüglich des ISP zustimmen, was sie nicht tun, wenn sie regulär an einen anderen Anbieter angebunden sind.

LG Ben


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
sponsored Links:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron