Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 08:59


Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 2 von 2 [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Postlaufzeiten aus Deutschland / Österreich / Schweiz?
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 10:13 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008
Beiträge: 3125
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Steht ja schon in der Überschrift. Zwischen Deutschland, Österreich und Schweiz sollte es wohl nicht allzu viele Unterschiede geben.

Mich würde Priority Post interessieren. Laut einigen Seiten liegt die Regellaufzeit in Österreich zwischen 5 und 9 Werktagen wei Priority Sendungen und 6 bis 13 Tage bei Economy Briefen.

Deutschland gibt für Priority Briefe 8 bis 13 Werktage an, bei Eilbriefen ganz diplomatisch "schnellstmögliche Lieferung im Zielland".

Hat jemand Eerfahrungen dazu? Geht um einen Priority Brief, der an eine P.O. Box in Sihanoukville geht?

Ergänzende Frage: natürlich hab ich auch meine Telefonnummer angegeben. Besteht die Chance, dass die zurückrufen? Ich würde ja nen Tipp geben, aber das waren letztens vier Postbeamte. Und jedem auf gut Glück ein paar Dollar find ich dann doch knackig bei nem Brief.



_________________
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."; Abraham Lincoln
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
sponsored Links:
WARNING

Dieses Thema hat 11 Antworten

Du musst angemeldet/eingeloggt sein, um das komplette Thema zu sehen


or
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: