Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 07:29


Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wirklich guten Handyshop
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 18:22 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008
Beiträge: 3112
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Vor ein paar Wochen hat der Akku vom iPhone den Geist aufgegeben. Erst wollte ich in Deutschland einen kaufen und schicken lassen, aber dann hab ich es doch hier probiert.

Oberhalb des großen Markts sind diese großen Samsung-Shops. Im linken (der äußere) war ich damals. Ich hatte schon mal ein Tablet dort gekauft und damit hat alles gepasst. Nur mit dem iPhone haben sie richtig gepfuscht.

Erst haben sie uns einen neuen Akku verkauft, aber den alten wieder eingebaut. Das nun in Ordnung gebracht, aber wirklich gut war der auch nicht; im Schnitt nach zwei Tagen leer. Heute ist er mir komplett verreckt. Jetzt lässt sich das Telefon gar nicht mehr einschalten.

Das heißt, ich brauch wieder einen neuen Akku. Aber zu den Leuten geh ich bestimmt nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wo es noch einen zuverlässigen Handyladen gibt?



_________________
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."; Abraham Lincoln
Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
sponsored Links:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron