Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 08:55


Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 2 von 2 [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OpenNet oder besser gesagt Idiotennet
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2015, 16:28 
Profi
Profi

Registriert: 08.01.2012
Beiträge: 67
Wohnort: Davao del Sur
Heute war es mal wieder soweit. Ich dachte ich werd zum Breivik!

Meine OpenNet Leitung ging die letzten Tage so leidlich, doch seit gestern ging es rapide bergab. Ich hatte einen Download von knappen 50kbit, nachdem ich etliche Male den Router stromlos gemacht habe, habe ich den Support angerufen. Hätte mich mir sparen können, ist dasselbe wie bei Arcor -> Du musst denen sagen, was die machen sollen. Aber egal ich habe es versucht. Nachdem die Tippse erstmal nach meinem Vertrag fragte, obwohl sie meinen Namen und die Nummer kannte und ich im System bin, meinte sie ich soll den Router neu starten. Ich meinte "Mädel ich habe sicherlich mehr Kaffeepauen auf IT Lehrgängen gemacht, als du insgesamt auf der Schule warst. Was mache ich wohl, bevor ich hier anrufe?" Sie: "Ja, haben Sie nun den Router mal stromlos gemacht?" Ich: "Ihr könnt auch nichts anderes als Router neu zu starten und von Barang's 5 Monate im voraus zu kassieren oder?" Schweigen im Walde.... Ich meinte daraufhin wenn das Netz nicht in 20 Minuten 3Mbit hat, werfe ich Euch morgen den Router im Büro auf dem Schreibtisch und will mein restlichen vier Monate zurück haben.

Das Netz passt richtig zur Mentalität der Leute hier, erstmal richtig im Voraus kassieren und dann eine mäßige Leistung, gepaart mit vielen Ausreden, präsentieren. Ahnung haben die keine, Ausreden umso mehr. So ein grottenschlechtes Preis/Leistungsverhältnis wie bei OpenNet findet man sonst nur im Samudera. Wenn die Kingcorp das Netz nicht kann, sollen die es von den Chinesen oder Vietnamesen machen lassen, wie fast alles in dem Land hier. Ein Klempner macht ja auch kein Restaurant auf! Dicken Daumen runter für OpenNet :twisted:

So der musste heut mal raus.


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
sponsored Links:
WARNING

Dieses Thema hat 13 Antworten

Du musst angemeldet/eingeloggt sein, um das komplette Thema zu sehen


or
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: