Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 09:00


Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CO2 Flaschen
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 18:16 
Profi
Profi

Registriert: 06.03.2013
Beiträge: 50
Hi!

Als typisch Deutsche liebe ich Sprudelwasser. Leider ist das in Kambodscha erhältliche ziemlich teuer oder ziemlich stark mit Kohlensäure versetzt.
Somit kamen wir auf die Idee, mit einer Soda Stream unser eigenes Wasser zu sprudeln. Leider kann ich keine befüllten Gaszylinder im Flieger mitnehmen, Gefahrgutklasse 2. Also wird ein leerer Zylinder mitgenommen und in Kambodscha selbst befüllt.
Soweit sogut.....
Wer kann mir jetzt weiterhelfen? Es gibt doch auch Gastronomen hier?
Wo bekomme ich Co2 Flaschen in Siem Reap?
Und vor allem: welche Größe hat das Gewinde der Flaschen in Kambodscha? Ich finde nirgends verlässliche Angaben, ob das Gewinde weltweit genormt ist.
Dann kann ich entsprechende Adapter ins Gepäck packen, um meine kleine Kartusche zu befüllen.

Danke Euch!


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
sponsored Links:
WARNING

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst angemeldet/eingeloggt sein, um das komplette Thema zu sehen


or
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: