Aktuelle Zeit: Mi 26. Jul 2017, 20:46


Sponsored Links:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






 Seite 3 von 3 [ 24 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: an alle in phnom phen
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 14:10 
Kenner
Kenner

Registriert: 09.06.2017
Beiträge: 19
Naja für den Anfang ist es nun pp geworden habe mir heute Appartment angeschaut und direkt eins genommen von 350 usd auf 290 USD gehandelt mit allen netten Annehmlichkeiten wie acc WiFi tv Kühlschrank Waschmaschine here und alles zentral nahe der Botschaft von Indien. Mit womem.schönen Ausblick auf die Hochhäuser hehe.. Aber doch recht ruhigen. Also für den Anfang geht es :)


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
sponsored Links:
 Betreff des Beitrags: Re: an alle in phnom phen
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 15:11 
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2013
Beiträge: 90
Wohnort: Berlin
Sie haben Dich zwar über den Leisten gezogen bei den paar Tagen, aber okay. Hätte ich auch gemacht. Schreib, wie es weiter geht.


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an alle in phnom phen
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 04:10 
Kenner
Kenner

Registriert: 09.06.2017
Beiträge: 19
Naja have einen 6 Monate Vertrag abgeschlossen vorerst dann wann sehen. Habe mit 2 Leuten aus dem haus geredet auch Europäer die zahlen wohl 31 bis 330 für exakt das gleiche. Aber zukünftig will ich gern was größeres etwas ruhiger beziehen aber Step by step


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an alle in phnom phen
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 14:25 
Kenner
Kenner

Registriert: 20.06.2017
Beiträge: 15
Das Abenteuer in PP zu starten ist schon recht mutig. Ich würde mich eher in Siem Reap akklimatisieren. Die Kriminalität ist dort nicht so hoch. In PP wirst Du ganz schön Lehrgeld bezahlen. Sei Dir auch bewusst, die Leute hier lügen dir schnurzgerade ins Gesicht. Ich würde nie nach Cambodia gehen, wenn ich noch auf Business angewiesen bin. Aber Du musst selber wissen. Viel Spass wenn Du zuverlässige Mitarbeiter suchst. Du wirst Dich noch grün und blau ärgern ;)


Offline
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 24 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: