|
Aktuelle Zeit: Do 9. Sep 2010, 12:52
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Tom
|
Betreff des Beitrags: Traurige Meldungen Verfasst: Mi 24. Feb 2010, 16:32 |
Registriert: Do 17. Apr 2008, 19:40 Beiträge: 351 Wohnort: Mae Sot, Thailand (noch)
|
|
Ein guter Freund aus Sihanoukville besucht uns derzeit hier in Thailand. Und mit im Gepäck hatte er nicht nur ausschließlich nette und lustige Geschichten. Leider auch ein paar Todesfälle:
Da ist zum einen Hans, der ehem. Zahnarzt. Nicht jeder hat ihn gemocht; lag wohl aber auch daran, dass er ziemlich zurückgezogen lebte. Er ist vor ca. einem halben Jahr verstorben.
Und der 2. Todesfall. Der hat mich dann doch sehr überrascht: auch wieder ein Hans. Knappe 50 Jahre alt und hatte am Victory Hill gelebt mit seiner Thai-Lebensgefährtin. Der ist vor einer knappen Woche überraschend verstorben. Für manche hatte er auch einen Spitznamen wie "Ziegenbart", da er einen kleinen Kinnbart hatte. Auch kannten ihn andere wieder als sehr schillernde Person, da er von Zeit zu Zeit mit recht auffälligen Perücken auf dem Kopf herumgezogen ist. Auch ihn mochten nicht alle. Allerdings war er aber auch sehr schwer psychisch krank (deshalb war er ja bereits erwerbsunfähig), was nicht immer einen leichten Umgang mit ihm hieß.
Aber dennoch; für beide Hans's das selbe: mögen sie in Frieden ruhen. Mein Beileid an mögliche Hinterbliebene...
Ich kannte sie beide mehr oder weniger gut und beide waren sie im Herzen keine schlechten Kerle...
|
|
 |
|
Tom
|
Betreff des Beitrags: Re: Traurige Meldungen Verfasst: Sa 8. Mai 2010, 06:03 |
Registriert: Do 17. Apr 2008, 19:40 Beiträge: 351 Wohnort: Mae Sot, Thailand (noch)
|
|
Und wieder hat mich ganz aktuell eine Meldung über einen Todesfall aus Sihanoukville erreicht. Urs, ein Schweizer, der dort lebte.
Urs war auch bei uns in der Villa Stammgast, als wir noch dort waren. Er war ein immer gerne gesehener Gast (und ein leidenschaftlicher Backgammon Spieler). Klar hatte er, wie jeder, auch seine eignen Ansichten, die auch mal zu Meinungsverschiedenheiten führten. Aber gerade das macht ja auch ein gutes Miteinander aus.
So wie es scheint, ist er wohl gerade eben erst vermutlich an einem Herzinfarkt gestorben (das sind die ersten Nachrichten, die mich erreicht haben).
Mein Beileid seinen Hinterbliebenen. Ciao Urs...
|
|
 |
|
Dilli
|
Betreff des Beitrags: Re: Traurige Meldungen Verfasst: Sa 8. Mai 2010, 13:40 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|